• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich habe 7 Wohngebäude versteckt. Wer findet sie?

horwe

Blühendes Blatt
In meiner Stadt Arboria in Arendyll habe ich 7 Wohngebäude versteckt. Wer findet sie?
Als Belohnung gibts mindestens 3 WP (solange Vorrat reicht) für ein Antikes Wunder deiner Wahl!
Liebe Grüße von horwe
Vorab: Bin in Urlaub vom 03.-22.06. Antwort kann also etwas dauern....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schade, dass ich nicht in Arendyll wohne, denn ich hätte gerne mitgespielt....auf Felyndral würde ich die Wohngebäude unter deinem Namen nämlich Ruckzuck finden. :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wie cool :cool: ist die Idee denn? Laaaaaaach :):):)... Genial, @horwe!!!

Leider habe ich meine Stadt in Felyndral :( und kann daher nicht mitmachen.

Hab einen erholsamen Urlaub! :rolleyes:

Ich erlaube mir deine Idee zu übernehmen und hoffe, dass du nicht verärgert sein wirst.


Wer findet das Gebäude in meiner Stadt ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ in Felyndral auf der Position F/G 5/6....

Moment, (12x12 5er-Felder gibt es). :cool:
  • Die Waagerechten (Horizontalen, Zeilen von links nach rechts aufsteigend) haben die Kennzeichnung A - L und
  • die Senkrechten (Vertikalen, Spalten von oben nach unten aufzählend) 1 - 12

Viel Spaß bei Basteln der Schablone ;)
Aufgrund des Schwierigkeitsgrades bekommt der erste, der hier das Gebäude nennt 15 WP in eines seiner Antiken Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
@Semani : Es gibt zwei Spieler mit diesem Namen...Welche ist die Richtige? Oder muss ich das Peacezeichen davor setzen? Und das Blümchen? Da bin ich nämlich überfordert und weiß nicht, wie ich das machen soll.:eek::oops:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Moin @MissBarnaby,

Nahimana gibts doppelt? :eek: Da schau ich mal nach. :cool:

Und wenn du in Felyndral in dem Personensuchfeld Semani eingibst? Dann müsstest du in meine Stadt kommen können. :)

Wenn du ---> ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ <--- markierst (ohne Leerzeichen, jedoch inklusive Peace- und Blumenzeichen), kopierst (Strg plus C) und dann.... momenta mal... geht das überhaupt, dass man Städte eingeben kann? :confused: Da bin ich ratlos.

Nimm einfach meinen Namen ;), damit müsste es gehen in meine Stadt zu kommen. :)

LG, Semani
 

horwe

Blühendes Blatt
Schade, dass ich nicht in Arendyll wohne, denn ich hätte gerne mitgespielt....auf Felyndral würde ich die Wohngebäude unter deinem Namen nämlich Ruckzuck finden. :)
Hallo MissBarnaby, ja das stimmt, in Felyndral wäre das einfach. In Felyndral hätte ich die Aufgabe anders gestellt: "Auf meinen vielen Trampelpfaden habe ich 5 Kacheln >Einfacher Weg< untergebracht. Wer findet sie?" Nur, daß ich da keine WP verschenken kann..... LG horwe
 

horwe

Blühendes Blatt
Ich erlaube mir deine Idee zu übernehmen und hoffe, dass du nicht verärgert sein wirst.
Klar kannst du die Idee kopieren....
Ist ja was Nettes.
Alternative: Wo in meiner Stadt ist Prinzessin Anwen? Ich bin mit ihr verabredet und sie hat sich verirrt und ich finde sie nicht! (ist eine 1x1-Kachel - schwer zu finden)
Im Übrigen spielen die Meisten diese Idee ja schon mit ihrer Baumeisterhütte...... ("Ich möchte gerne 1.BM 2.Ku 3.HG .... aber die BM mußt du erst mal finden, denn ich habe sie außerhalb des Bildschirmausschnittes weit weit weg von meinem Hauptgebäude platziert"), nur daß sie dafür WP kassieren wollen anstatt sie zu spenden.
Auch gut: Beim Händler immer großzügige 3-Sterne-Angebote machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich erlaube mir deine Idee zu übernehmen und hoffe, dass du nicht verärgert sein wirst.
Klar kannst du die Idee kopieren.... Ist ja was Nettes.
Super, vielen Dank @horwe. Die "Such-mich-doch-Idee" ist wirklich eine schöne Abwechslung im Spiel :)

Wer findet das Gebäude in meiner Stadt ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ in Felyndral auf der Position F/G 5/6....

Moment, (12x12 5er-Felder gibt es). :cool:
  • Die Waagerechten (Horizontalen, Zeilen von links nach rechts aufsteigend) haben die Kennzeichnung A - L und
  • die Senkrechten (Vertikalen, Spalten von oben nach unten aufzählend) 1 - 12

Viel Spaß bei Basteln der Schablone ;)
Aufgrund des Schwierigkeitsgrades bekommt der erste, der hier das Gebäude nennt, 15 WP in eines seiner Antiken Wunder in Felyndral!

Wie schaut´s aus? ;) Mag niemand 15 WP gewinnen? :D Leider hat noch niemand das richtige Gebäude gefunden :confused: Oder habe ich eine Nachricht übersehen? :eek: Meldet euch, wenn ihr das Gebäude gefunden und den Gewinn haben möchtet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben