• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich habe auch fertig

huebi26

Starke Birke
Ich habe mir das jetzt wirklich lange genug angetan, finde ich, aber was da in der MA abgeht ist echt mies, diese Mogelpackung von der Wiederbelebung ist erstmal unterirdisch. Zumal es die Plätze belegt die für Kampfbooster vorgesehen sind, ich habe jetzt echt die faxen dicke, wie so viele.
Ein Aufbauspiel wo man nix mehr bauen muss? Überlegt mal was ihr da macht, bye und Tschüüß
 

huebi26

Starke Birke
Alleine das ohne Kampfbooster kein ordentliches Turnier mehr möglich ist, ist echt armseelig. Der Turm auch nur alle 2 Woche was für die Truppen tut ist genauso ermüdend. Na jetzt warten mal bis die Lichter ausgehn, winke
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ok, du scheinst verärgert zu sein. Vielleicht hätte da auch einfach mal etwas Dampf ablassen geholfen wo Dampf willkommen ist? :) ;)

Warum magst du die Wiederbelebung eigentlich nicht? Freue mich auf deine Erklärung, weil ich eine sehr lange Spielpause hatte und noch Infos brauche um wieder uptodate zu sein.
 

Deleted User - 149950

Zumal es die Plätze belegt die für Kampfbooster vorgesehen sind,
Das ist falsch. Kampfbooster erscheinen in Slot 1 bei den Gebäuden, die Wiederbelebungen aber in Slot 3 bei den Segen.

Was meinst du eigentlich mit "Mogelpackung"? Mir ist das bisher nichts aufgefallen. Es werden exakt so viele Einheiten wiederbelebt, wie draufsteht. Allerdings bezieht sich das immer nur auch den aktuellen Kampf.
Beispiel: Wenn du in Welle 1 einer Turmbegegnung 50% Einheiten verloren hast und in Welle 2 dann wieder 50% und eine Wiederbelebung 50% einsetzt, so bezieht sich diese nur auf Welle 2. Es werden also 50% der in Welle 2 verlorenen Einheiten belebt - also 25% der ursprünglichen Menge.
Ich vermute mal, dass dort der Denkfehler liegt - für das Programm sind die Wellen unterschiedliche Kämpfe.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich denke, die "Mogelpackung" bezieht sich darauf, daß mit den Zeitboostern, die man für das Rezept benötigen würde (sofern man hier Booster benutzt), in der Kaserne mehr Truppen produziert werden können, als man selbst bei hoher Turm-Truppgröße wieder beleben könnte...
 

Pukka

Geist des Blattes
das ist zwar so - wenn ich allerdings im turm sehe, das ich in der ersten welle meine dryaden verloren habe, die aber in der nächsten welle dringend brauche, auch wenn es nicht alle sind, bleiben mir nur 2 möglichkeiten: den kampf aufgeben = der verlust bis jetzt ist festgeschrieben ohne gewinn, oder aber meine dryaden zu z.b. 50% wiederbeleben und die letzte welle gewinnen. die verluste ausgleichen kann ich ja nur NACH dem kampf...
 

huebi26

Starke Birke
Das ist falsch. Kampfbooster erscheinen in Slot 1 bei den Gebäuden, die Wiederbelebungen aber in Slot 3 bei den Segen.

Was meinst du eigentlich mit "Mogelpackung"? Mir ist das bisher nichts aufgefallen. Es werden exakt so viele Einheiten wiederbelebt, wie draufsteht. Allerdings bezieht sich das immer nur auch den aktuellen Kampf.
Beispiel: Wenn du in Welle 1 einer Turmbegegnung 50% Einheiten verloren hast und in Welle 2 dann wieder 50% und eine Wiederbelebung 50% einsetzt, so bezieht sich diese nur auf Welle 2. Es werden also 50% der in Welle 2 verlorenen Einheiten belebt - also 25% der ursprünglichen Menge.
Ich vermute mal, dass dort der Denkfehler liegt - für das Programm sind die Wellen unterschiedliche Kämpfe.
es wird nur ein slot wiederbelebt
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Da hat sich wohl ordentlich Frust aufgebaut, gegen alles und jedes;) und dabei ist dann so einiges durcheinander geraten.
Ich bin zwar auch oft gefrustet von der Aka und deren output an Kampfboostern: Unterirdisch- bei mittlerweile 882 Rezepten seit Anfang August letzten Jahres zb nur 26 x (2,9 %) die erleuchtete leichte Fern- aber der arme Vitaltiätsschub kann da rein gar nichts dafür. Der sitzt- wie Melios schon sagte - auf einem anderen slot und behindert höchstens das Auftauchen von dem einen oder anderen Portalo, Vorratsregen, Münzregen oder vielleicht noch der Kombis aber nie und nimmer die Kampfbooster. Die müssen sich den slot mit so sinnvollen Sachen wie diverse Kodizes, Flammen, reisenden Händlern usw. teilen.

Ob die Vitalitätsschübe sinnvoll sind oder nicht, muss jeder selber für sich entscheiden. Ich find sie auch etwas überteuert, für das, was sie dann letztendlich können .Bis jetzt hab ich noch keinen ge/-verbraucht.... aber vielleicht helfen mir die, die ich aus den events hab, irgendwann mal in der 3. Welle beim oberen Turmboss... bis dahin liegen sie halt friedlich im Inventar. In der Aka herstellen werd ich sie wohl eher nicht.


'Was das ganze jetzt mit bauen/aufbauen zu tun hat, versteh ich nicht so recht. Ich find, man muss noch mehr als genug bauen- für meinen Geschmack eher zu viel als zu wenig;)
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Die Truppgröße im Turnier ab schätzungsweise Provinz 50 (müsste ich mal genau schauen) übersteigt die vom letzten Turmboss zum Teil deutlich, sodass die Vitalitätssegen hier durchaus sinnvoll sind und letztlich deutlich effizienter arbeiten, als es der zur Produktion erforderliche 5h Booster getan hätte.
 
Oben