• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich, in Worten

Possumsednolo

Pflänzchen
Hi Leute.
Als MMO Neuling entschuldige Ich mich gleich bei denen, die Ich ev. mit Fragen segiere.
Echt grosses Lob an Eure Community. Ihr geht echt alle anständig miteinander um, hab Ich schon ganz anders erlebt.

Zur Vorstellung (von mir) : 30+, 182cm, 79kg, Zwilling, blond, blauäugig und eigentlich kein Onlinespieler.
Aber Elvenar is klasse. Die Figuren alle bis ins letzte spitze animiert und auch die Evos sinnvoll weitergedacht. Meine Ex hat mich damit angefixt und jetzt spiel Ich selber auch mal.
So ..... thats me.
Nachbarschaftshilfe leiste Ich soweit mir möglich regelmässig, kommt ja auch immer retour (danke dafür). Spiele etwa 1Std / Tag wenn Tuniere sind, sonst schlichte Ich eher nur herum, produziere oder schau mir die Welten meiner Nachbarn an.
PS : Herzlichen Dank an Piterus, der Mich in seine 1-Mann (jetzt 2-Mann) Gilde aufgnommen hat, obwohl Ich noch ein kleines Würschtel und ganz am Anfang war.
Und danke an Freya29 und Demona86 fürs Fragen beantworten.
Na dann, soweit so gut
Lg Chris
 
Oben