• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ich kann keine WP´s mit anderen Mitglieder mehr tauschen.

andyh69

Knospe
Hallo,
mit mir kann keiner mehr WP´s tauschen da ich angeblich schon zu viel Hilfe bekommen haben.Ab wann kann ich wieder WP´s tauschen? Ich habe nur die Meldung das ich es später wieder versuchen soll.Ich habe viele WP´s in der Kette verteilt und kann sie jetzt nicht mehr zurück bekommen
Ich hatte noch nie diese Meldung.
LG
Andy
 

gergerw

Ragnarok
Du hast echt am ersten Tag schon die Sperre geknackt?!?!?!? :D :D :D

Ick werd verrückt!

Danke vielmals, dass du so ehrlich warst und dein System beschreibst.

Ab morgen erhöht sich wieder dein Kreditrahmen um 80 WP +- X?!
Also soviel könntest du dann wieder empfangen.

Am leichtesten aber wäre es für dich selbst mal etwas zu spenden ;)

Vermutlich hast du so krasse Kettengewinne gehabt, dass deine Gewinne deine Einzahlungen bei weitem überstiegen!
Wenn du diese einfach verschenkst... Dann können Andere wieder bei dir einzahlen.

Ich hatte ja damals auch so 3500 WP Kettengewinne pro Woche... Aber am Tag?!?! Das ist Rekord! *_*

P.S.: Ich vermute ganz stark, dass die Entwickler Ketten einfach nicht mochten als sie die Pushingsperre entwarfen.
Und ich kann sie gut verstehen. Evtl. musst du chilliger Ketten bedienen...Andere absahnen lassen... oder ihr schwenkt besser auf ein anderes System um?
 

ForgeS44

Meister der Magie
Berücksichtigt das neue System Gewinne? Fragen über Fragen. Wenn man in Ketten je X FP legt für X erhaltene sollte es doch egal sein in welchen Mengen und was daraus wird, welche Plätze, ob Wunderstufen fertig oder gelöscht oder sonstwas.
Genaue einsehbare Statistiken würden jedem im Fall der Fälle helfen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Aws die du durch Ketten aus Belohnungskisten bekommst gehen ein und ebenso die Aws aus deinen gefüllten Wundern die du "verteilst".
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du musst jetzt tun, "was Romilly tut" ;)
...es gibt Pluspunkte für Romilly, wenn...

...Romilly bei xxx WPs spendet
...Romilly bei xxx Runen spendet
...Romilly ein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an die Spender verteilt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...es gibt Minuspunkte für Romilly, wenn...

...x, y und z bei Romilly WPs spenden
...x, y und z bei Romilly Runen spenden
...xxx sein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an Romilly abgibt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...zusätzlich erhält jeder Spieler täglich noch ein kleines Plus von INNO zu seinem Konto, damit man weiterhin Quickfill, Ketten, etc. spielen kann (hier darf man also auch ein wenig hinzu verdienen)...
 

Bardinor

Bekannter Händler
Und wo ist die offizielle Ankündigung und Beschreibung dieser neuen Spielmechanik? In den "Ankündigungen" habe ich davon nichts gelesen. Im Wiki gibt es auch nichts dazu.

Eine solche geänderte Spielmechanik gehört gefälligst offiziell angekündigt einschließlich einer genauen Beschreibung, wie das denn funktioniert !!!!!
 

zypresse

Blüte
Guten Morgen zusammen,

ja es ist absolut notwendig die neue Spielmechanik zu erklaeren und auch zu wissen wie hoch der Maximalbetrag ist und wie sich dieser zusammensetzt!!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Guten Morgen zusammen,

ja es ist absolut notwendig die neue Spielmechanik zu erklaeren und auch zu wissen wie hoch der Maximalbetrag ist und wie sich dieser zusammensetzt!!!
...es gibt keinen "Maximalbetrag" - jeder Spieler hat nun ein "WP-Erhalt-Konto", wenn das auf 0 ist, kann niemand mehr bei dir spenden - mehr dazu findest du im Feedback-Thread...
 
Oben