• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

Killy

Schüler der Goblins
Könnte es denn nicht auch sein, dass die Spieler die in Relikten "schwimmen" maßgeblich vom alten System profitiert haben, so dass das neue System gar nicht mehr bei diesen Spielern ins Gewicht fällt?
Nö, die haben vorher alle Turniere auf Anschlag gespielt und tun dies weiterhin, Relikte sind dann nicht von Interesse. Ohne Nachzuschauen habe ich keine Ahnung wieviele Relikte ich habe, da das keinerlei Relevanz hat, es kommen ja wöchentlich eh immer mehr dazu als benötigt werden.
 

Neris

In einem Kokon
Könnte es denn nicht auch sein, dass die Spieler die in Relikten "schwimmen" maßgeblich vom alten System profitiert haben, so dass das neue System gar nicht mehr bei diesen Spielern ins Gewicht fällt?
das glaube ich nicht unbedingt: klar hat jeder, der länger spielt und regelmäßig Turnier spielt und nicht so viel verbraucht, wie er einsammelt mehr Relikte

aber es hängt an vielem..
wieso machst du so viele Kombis?
da würde ich denken, dass ich viel weniger bis keine mache, da ein Goldturm gut welche abwirft
ggf. liegt es auch daran wie viele Kombis in der Stadt produziert werden, bei mir sind es 3 am Tag (leider fehlt das Herrenhaus als 4.)
die mit den vielen Mondbibis, die profitieren natürlich..die haben genug Kombis und Fragmente (von letzteren habe ich auch keine überzählig..ich zerlege schon immer Portalos)

..und ich spiele Turnier eben auch auf Anschlag..alleine schon die Runen und Segen und die WP..es hat alles seine Vorteile...
(an die relikte habe ich vorher nie gedacht, erst durch diesen Thread)
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Aller Anfang ist schwer! Erst braucht man die Relikte für Bonusgüter, dann für Wunder und für Zauber.
Mit Turniereifer und etwas Geschick sind auch diese Hürden in der Anfangsphase gut zu bewältigen!
Und irgendwann hat man von allem in Massen :)
 
Oben