• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich packe in meinen Koffer....

Jack220141

Pflänzchen
Wer kennt es nicht das gute Koffer pack spiel? Hier mal die Forum Version!

Mit dem unterschied das die Koffer Größe Unendlich beträgt kann es ruhig eskalieren : )



Na dann fange ich mal an:
Dinosaurier
 

Jack220141

Pflänzchen
Dinosaurier, Kuchen

Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen das pro Antwort nur 1 neue Sache hinzugefügt werden darf! Na dann frohes packen : )
 

DeletedUser425

Ist es aus wenn man was vergisst? Darf man zitieren auch?
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine, Katze, Coronavirus

Unendlich großer Koffer? Was war noch gleich die Obergrenze für Zeichen eines Posts? :p
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine, Katze, Coronavirus, Teewurst, Cola
 

TriPau

Ragnarok
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine, Katze, Coronavirus, Teewurst, Cola, Nudeln ...
 

zeroone

Ori's Genosse
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine, Katze, Coronavirus, Teewurst, Cola, Nudeln, Nutella
 

TriPau

Ragnarok
Dinosaurier, Kuchen, Kuscheldecke, Buch, Kerze, Hamster, Kaffeemaschine, Katze, Coronavirus, Teewurst, Cola, Nudeln, Nutella, Hund
 
Oben