• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ich rekrutiere für nichts ?!

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Morgen,
ich rekrutiere jetzt seit 2 Wochen Einheiten, aber egal wann ich meine Truppen anschaue, es bleibt bei dem Bestand, wie er vor 2 Wochen war, als ich so ziemlich leergekömpft habe.

Es bleibt bei >1

Ich kann rekrutieren was und wie ich will, es wird nicht mehr. Da kann ich lang warten das ich mal weitere Sektionen freikämfe
Edit: Jetzt hab ich nach etwas rechercha des Lösungs Problem - Thema erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16368

Ich habe auch eine Frage. Wielange muss man die Todesfee trainieren bevor man sie einsetzen kann?
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Da die Todesfee eine Einheit ist, die nicht in der Kaserne ausgebildet wird, siehst Du sie nicht sofort im Kampffenster. Schau mal beim Kampffenster, wenn Du Deine Truppen zusammenstellen kannst oberhalb der verfügbaren Truppen, da sind mehrere Reiter. Wenn Du dort auf einen anderen klickst siehst Du die Truppen, die in den anderen Gebäuden (Trainings- und Söldnerlager) ausgebildet werden. Ich hoffe, Deine Frage damit richtig verstanden/gedeutet zu haben ;)
 
Oben