• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich sag dann mal Hallo...

  • Themenstarter DeletedUser22889
  • Startdatum

DeletedUser22889

Wer meinen Nick >Haschnabarr< kennt, würde jetzt vermuten, dass ich mich mit "Rastullah zum Gruß" hier melden würde, aber dass ist dann doch ein andres Spiel. *lach*

Bin seit dem 26.12.2019 in diesem Spiel "gefangen" und kann mich kaum lösen.
Bin ein leidenschaftlicher Spieler und dass schon seit vielen Jahren.

Zu mir und meiner Person:
Bin inzwischen 53 Jahre alt, bin derzeit in BaWü gestrandet, lebe mit einer super lieben Frau zusammen. "Legosteinverlierer" haben wir keine, so dass ich mich hemmungslos dem Spiel hingeben kann.

Zum Einleitenden Satz sollte ich noch schnell etwas sagen.
Der Name Haschnabarr begleitet mich nun schon seit 1994 oder 1995.
Zu der Zeit hatte ich mit dem Rollenspielen begonnen (DSA - Das schwarte Auge) und musste für meine Charaktere (Ein Norwadi [Wüstenbewohner] einen Rufnamen festlegen. So ist dann der Haschnabarr geboren.
Seit es auch das Internet und interessante Spiele gibt, begleitet mich dieser Nick weiter, so dass ich immer mal wieder Spieler wieder treffe, die ich aus anderen Spielen kenne. Teilweise sogar nach mehr als 10 Jahren.
Sollte dir also mal in einem Spiel ein Haschnabarr oder auch Haschi über wen Weg stolpern, sei nett zu ihm, denn zu 99%iger Sicherheit stecke ich dahinter.

Genug getippselt, jetzt geht es ans lesen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen.
Da gibt es doch tatsächlich noch jemanden, der DSA kennt. Mein Bruder war verrückt danach. Ich hatte es dann doch damals eher mit den Solo-Rollenspiel-Büchern.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Stadt!
Wenn Du Fragen hast, dann schau mal da:
oder poste dort Deine Fragen oder schau Dich im Forum noch ein wenig um.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum @Haschnabarr :)

Schön, dass du nun auch das Forum für dich entdeckt hast.
Als so leidenschaftlicher Spieler wirst du hoffentlich viel Interessantes für dich hier finden.

Du möchstest dich regelmässig über Neues informieren? ----->Dann bitte hier entlang<------
Du magst auch andere Spiele? ----->Unsere Gute Stube und viele Mitspieler laden dich zu Kurzweiligem ein<-----
Und unser Wiki, das ständig erweitert und verbessert wird ----->freut sich ebenfalls auf deine Besuche<-----

Und nun viel Spass in unserer lebhaften und gutbesuchten Community!

Viele Grüsse,

Tiboria
 

DeletedUser21724

Hui, ein DSA-Kenner! *hüpf*
Hast Du das auch "life" gespielt? Oder nur am TIsch?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg im Spiel.
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser22889

Hui, ein DSA-Kenner! *hüpf*
Hast Du das auch "life" gespielt? Oder nur am TIsch?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg im Spiel.
Liebe Grüße :)
Pips
Wir hatten in Bielefeld eine Gruppe von 8 aktiven Spielern und einen Meister.
Hin und wieder sind wir dann auch mal zu anderen Gruppen gefahren (Wesel, Goch, Hannover, aber auch in den Niederlanden waren wir) mit denen diverse Abenteuer zu spielen.
 

DeletedUser21724

Grüß Dich, Haschnabarr! :)
Muss gestehen, habe nie "am Tisch" gespielt. Und DSA war im LARP eher weniger verbreitet. Hab mich aber 10 Jahre in diversen Cons getummelt, bis dann kleine pickelige 16-jährige auftauchten, die mir erzählten, sie seien Großmagier. Da dachte ich dann, oh Gott, bin zu alt für den Schei.... :D:eek:
Dir jedenfalls viel Spaß in Elvenar!
Und nun mein Motto!!!! Fähnlein hoch, Öhrlies steif und Nase in den Wind!!! (Das hilft, wenn man mal denkt, ohjeohje!) (Also, mir hilft's) *lach*
Ganz liebe Grüße :)
Pips
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Hallöchen Haschnabarr :) Na das ist mal n Ding, da taucht n DSA-ler auf, und gleich erfahren wir, da gibts noch viel mehr davon hier! War auch mal leidenschaftlicher Pen & Paper-Fan, schon ne Weile her! Aber mein Würfelsäckchen hab ich noch :cool:
Willkommen und viel Spaß weiterhin in Elvenar!
Liebe Grüße
Shadow
 

DeletedUser22889

Hallöchen Haschnabarr :) Na das ist mal n Ding, da taucht n DSA-ler auf, und gleich erfahren wir, da gibts noch viel mehr davon hier! War auch mal leidenschaftlicher Pen & Paper-Fan, schon ne Weile her! Aber mein Würfelsäckchen hab ich noch :cool:
Willkommen und viel Spaß weiterhin in Elvenar!
Liebe Grüße
Shadow
Soll ich dir ein kleines Geheimnis anvertrauen?
Meinen W20 habe ich immer bei mir.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Herzlich willkommen auch von mir. Ich habe über Jahre Castle Ville gespielt, bis der Server nicht mehr mitgemacht hatte. Bin aber bald darauf auf Elvenar gestoßen. Gott sei Dank :)
 
Oben