• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ich soll ein Gebäude auf Level 4 bringen, geht nicht

Kardigon

Pflänzchen
Hallochen,

ich bin ein neuer Spieler und soll ein Gebäude auf Level 4 bringen. Ich habe es auf Level 3, klicke ich auf Ausbau, steht da immer nur Forschung, ich kann nicht ausbauen, was mache ich falsch?
 

DeletedUser679

Du musst im Forschungsbaum erst die entsprechende Forschung erforschen (z.B. verbesserte Wohnhäuser)
 

Kardigon

Pflänzchen
Vielen Dank, au man, das habe ich gar nicht gesehen, aber da habe ich noch paar Tage Zeit bis ich da angekommen bin, kann ich also in Ruhe machen
 

DeletedUser

Probier mal einen anderen Gebäudetypen, wie z.B. die Rüstungskammer. Die kannst du meist schon ohne Forschung höher ausbauen.
 

Kardigon

Pflänzchen
Ich bin jetzt erst mal dabei alle Forschungen zu machen, tja, eben Anfängerfehler, was solls und da mangelt es vorne und hinten noch an allem, also Geduld aufbringen, aber auch vielen Dank mit dem aufrüsten der Rüstkammer. Ich bearbeite grade die Bogenschützen, weil diese gefordert sind, dann die Rüstungskammer, ich weiß, da habe ich noch sehr viel vor mir
 

DeletedUser2806

Hallo Kardigon,
deine Forschungen kannst du doch parallel weiter betreiben und trotzdem die Quest erfüllen. Bau doch einfach eine deiner Werkstätten auf Stufe 4 aus. Du bist ja offenbar Elf, da sollte das problemlos möglich sein. Du hast die Quest dann in gut 3 h erfüllt und kannst die Belohnung kassieren.
Sollten alle deine Werkstätten schon auf Stufe 4 sein, bau dir eine neue. Das dauert dann etwas länger, aber auf der anderen Seite brauchst du sowieso viele, viele Werkstätten.
Wenn du Genaueres über den Ausbau der verschiedenen Gebäude wissen willst, sieh dir doch mal das Elvenar Wiki an. Da findest du alles Wissenswerte. Informationen zu den Werkstätten gibt es z.B. hier https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Werkstatt
 

Kardigon

Pflänzchen
Vielen Dank Jair Ohmsdorf, ich muss ebn in dem Spiel noch ne Menge lernen, in 25 Minuten kann ich eine der Werkstätten, die jetzt schon Stufe 3 ist auf Stufe 4 ausbauen, Hammeridee, ich dachte, es bezieht sich nur auf die Wohngebäude.
 

Noctem

Met & Ambrosia
kommt drauf an was im Questtext steht... wenn da Wohngebäude steht, dann gilt nur das.
 
Oben