• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich stelle mich vor!

DeletedUser5522

IW5Ig.png
 

Deleted User - 149950

Holla, das nenne ich mal ne gut vorbereitete Vorstellung!

Willkommen hier im Spiel und im Forum. Ich bin mir sicher, dass du dich recht schnell im Spiel zurecht finden wirst. Aber falls nicht, dann kannst du dir hier im Wiki jede Menge Infos holen oder hier im Frage und Antwort-Bereich um Hilfe fragen.

Du suchst Gilden? Dann schau doch einfach mal bei den entsprechenden Foren für DE1 oder DE2 nach. Da gibt es jeweils einen eigenen Ordner für Gilden, die Spieler suchen und für Spieler, die Gilden suchen.:)

Welche Rasse spielst du denn auf welcher Welt? Ich vermute mal, du probierst beide Rassen aus, richtig?
 

TriPau

Ragnarok
In unserer Winyandor-Gemeinschaft "Die Fantasianer" ist ein Platz frei derzeit, vl. schaust du sie dir mal an und bewirbst dich, wenn du magst oder schreibst Kytty mal direkt an :)
Oder schaust mal hier im Forum, da ist irgendwo bestimmt ein warmes Plätzchen frei für dich!
Ansonsten, falls du nix findest und Fragen sind, kannst du mich auch Ingame anschreiben, ich antworte bestimmt ... irgendwann ... abends ... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben