• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche eine Gast-Gilde

Fritzhex

Blüte
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die unter anderem Bock drauf hat ein paar Kampfstrategien zu vermitteln, besonders im Turnier, da ich da in letzter Zeit zu viele Verluste gemacht habe.


Da ich gerade auf Reisen bin, würde ich sehr gerne als Gastspieler mal für 2-4 Wochen bei einer netten Gilde verweilen und die ein oder andere Erfahrung austauschen.


Mit Gilden, wo der Chat immer leer ist und sich die Spieler nur hinter ihren Avataren verstecken und nicht miteinander geredet wird, kann ich gar nichts anfangen, weil der Austausch in so einem Gemeinschaftsspiel ja einfach dazu gehört und das Spiel davon lebt.


Ich bin zwar mehr oder weniger auch mit Familie und Garten etc. eingespannt, aber ich nehme mir auch die Zeit für das Spiel, bin zuverlässig und lerne immer gerne was dazu und treffe vor allem gerne nette Menschen, mit denen man auch mal so plaudern kann.


Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich bitte direkt über Elvenar per PN an, weil ich im Forum nicht so viel unterwegs bin.


Ich würde mich sehr darüber freuen und sende liebe sonnige Grüße.


Fritzhex
 
Oben