• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche eine Gemeinschaft

Hallo Ihr Gefährten, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft. ich bin seit Mai 2021 dabei, und komme ganz gern voran, wenn es sich ergibt, und gewinne gerne in einer Leichtigkeit des Seins viele Güter;):):D Auf geht's, lasst uns spielen
 

Mirindi

Experte der Demographie
Wir haben aktuell noch 1 Plätzchen frei und suchen einen netten Teamplayer
GM: Ruhig Blut
Erzmagier: Gynni
 

Marzena

Weltenbaum
Der Ruecklaeufige, unsere GM heißt "Phyönixgilde" sind eine kleine, sehr aktive Gemeinschaft, unser Erz heißt Santar, wenn du interessiert bist und neugierig bist, schau mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen,

liebe Grüße
Marzena
 

DeletedUser24964

@Der Ruecklaeufige Wir sind "Wolke7..." (Name derzeit mit etwas mehr Text: https://www.elvenstats.com/fellowship/de5/16812, nur echt ohne Leerzeichen zwischen Wolke und 7) und haben noch ein Plätzchen frei. Alle sehr nett, kooperativ, relaxed und trotzem erfolgreich :). Schau gerne mal vorbei und lies' Dir die Beschreibung durch. Würde uns freuen, wenn wir mit Dir komplett würden.
 
Hallo Zusammen, vielen leiben Dank für euer Interesse, aber bin bereits einer Gemeinschaft beigetreten.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg,
Euer Ruecklaeufige;) :)
 
Oben