• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ich suche eine gemeinschaft :)

DeletedUser12088

ich suche eine aktive gemeinschaft :)
ich biete: NBH und tunierteilnahme im rahmen meiner möglichkeiten...mehr hab ich noch nicht zu bieten ^^
ich habe aktuell in wynia 2071 pkt...ist also noch nicht so der renner, aber jeder hat mal angefangen :)
ich bin täglich ziemlich oft online
ich hätte gern:
einen nicht ausgestorbenen chat
auch mal hilfe mit wort und tat (tausch von gütern)also auch etwas grössere spieler die etwas an ware verschmerzen können :)
also etwas welpenschutz, sozusagen *g
und mitspieler wo man auch mal seine meinung sagen darf, also seine eigene ^^
klingt jetzt vielleicht gierig...bin ich aber nicht...ich dachte nur, wenn ich schon frag sag ich lieber gleich was ich erwarte...das erspart unnötigen wechsel :)
falls mich nun jemand aufnehmen möchte würde mich das freuen
ja, ich bin momentan in einer gilde...nur is es dort nicht so wie ich es mir gedacht habe...und ich geh dort eben nicht eher bis ich eine andere habe...weil, dort ist meine tunierteilnahme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13298

Hallihallo, Jessi63.

die Gemeinschaft Haus am See ist immer daran interessiert, aktive Mitglieder begrüßen zu können, egal wie klein! :)
Unser Chat steht selten still und die Großen helfen den Kleinen eigentlich immer mit Gütern aus.
Die einzige Bedingung ist regelmäßiges Vorbeischauen und bei Gemeinschaftaktivitäten helfen, wenn es Deine Ressourcen erlauben.

Wenn Du Interesse oder weitere Fragen hast, melde Dich einfach bei einem von uns oder bewirb dich direkt!
Auf ein baldiges Wiedersehen

Aminka
 

DeletedUser12583

Die Gemeinschaft "Helper" wäre auch nicht abgeneigt - wenn Du also noch nicht angekommen bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung ;)
 

DeletedUser10358

Die Gemeinschaft "Dea al Mon" würde dich auch aufnehmen, solltest du noch auf der Suche sein
 
Oben