• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche eine neue Bleibe :)

DeletedUser5954

Hallo ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Nach anderthalb Jahren in meiner ersten Gilde kann ich nicht mehr so lange online sein und erreiche deshalb leider nicht mehr das wöchentliche NBH-Ziel.

Die NBH ist auch mein größtes Problem - regelmäßig kann ich leider absolut nichts versprechen. Wahrscheinlich werde ich NBH 1-2x/Woche schaffen, es wird aber sicherlich auch Wochen geben, in denen ich gar keine NBH leisten kann.
Wer bereit ist, das zu entschuldigen, wird aber sicherlich in mir eine gute Ergänzung zur eigenen Gemeinschaft finden.

Ich bin in Turnieren, wie auch bei der NBH nicht immer sonderlich aktiv.
Dafür gebe ich stets ***-Handel (im Verhältnis von mind. 1.10, d.h. 11.000 Güter für 10.000 - ich handle oft in 10.000ern), baue fleißig und ausschließlich meine Bonusgüter an, helfe gerne besonders kleineren Spielern bei Fragen zum Spiel weiter und bin chataktiv (nur leider nie für lang, deswegen der Mangel an NBH).

Ich bin bei ~145.000 Punkten und im Kapitel der Waldelfen, mit den Bonusgütern Holz, Seide und Edelstein.

In meiner zukünftigen Gemeinschaft hätte ich gern einen aktiven und fairen Handel, da ich nur über einen solchen meine Nicht-Bonus-Güter erhalten kann. Natürlich sollten dort auch alle neun Grundgüter in ausreichenden Mengen gehandelt werden.
Außerdem wäre ich für bestehende und lebendige WP-Ketten sehr dankbar, in die ich auch fleißig einzahle.
Ein aktiver Chat macht eine Gemeinschaft erst gemütlich und interessant, deshalb wäre der für mich sehr wichtig.
An NBH habe ich natürlich kaum Ansprüche, da ich selbst viele davon nicht erfüllen kann, jedoch würde ich mich freuen, wenn, sollte doch mal der NBH-Knopf gedrückt werden, die NBH dann auch auf dem gewünschten Gebäude landet :)


Solltet ihr noch nach Mitgliedern suchen und meine Nachricht sagt euch zu, dann schreibt mir doch bitte entweder hier oder gleich ingame (Name dort ist auch Siram) eine Nachricht. Für eventuelle Fragen bin ich selbstverständlich immer offen :)


LG
Siram
 
Oben