• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche eine Tuniergilde...

DeletedUser6896

Salve ich brauche eine oder mehrere Blaupausen weshalb ich Gilden suche die es schaffen die 10 Kiste zu hohlen. 1600 Punkte werden mindestens bei 25 Spielern gebraucht ich biete eine Woche polieren in der Zeit fairen Handel und 2500 Tunierpunkte. An weniger als 10 Kisten habe ich kein Interesse auch werde ich nach jeden Tunier selbständig die jeweilige Gruppe wieder verlassen.

Salve

Hulk
 

DeletedUser10865

Hallo Hulk
Ich bin von den Reiter Rohans - einer Gilde, die solche Mitspieler wie dich suchen. Uns fehlen noch einige Mitspieler, aber bis Herbst haben wir vor genügend "Kämpfer" für die 10 Kisten zu haben. Bitte schau dir mal unsere Gilde an. Wir haben Ziele, die wir anstreben und da wärst du - glaube ich - bei uns richtig. Salve gio 2709
 

DeletedUser

Auch die Kecken Recken haben ein Gästezimmer für dich :)

Melde dich einfach bei mir oder LaPaloma unserer Erzmagiern
 

DeletedUser831

Hallo Hulk, wir würden uns sehr über Dich freuen, melde Dich einfach. Lg Katerkarlo61
 

DeletedUser15572

Ich habe auch noch Platz :) Ich spiele fast täglich. Also gibt es immer Nachbarschaftshilfe und Tunierteilnahme :) Lg OriciCGN
 

DeletedUser8756

Er hat wohl vergessen Bescheid zu sagen, dass er schon eine GM gefunden hat.
 

DeletedUser10865

Hallo Hulk - hier ist gio2709. Ich habe eine Nachricht in meiner E-Mail gefunden, kann aber deine Frage, bzw. Nachricht an mich finden. Ich glaube ich kenne mich hier im Forum nicht genügend aus. Bitte, schreibe mich direkt im Spiel an, denn ich würde gerne nähere wissen. Danke für deine Mühe.
 
Oben