• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche - optimalerweise -

MissBarnaby

Kompassrose
eine Gemeinschaft die gerne am GA (alle 3 Wege auf allen 3 Karten) spielt - aber ohne, dass man gezwungen wird die komplette Stadt umzubauen;
eine Gemeinschaft die mich am Markt handeln lässt wie ich will (Angebot und Nachfrage) - ich überflute nicht mit 0-Stern und ewig vielen Kreuzhandel...
eine Gemeinschaft die wert auf regelmäßige NBH legt,
eine Gemeinschaft die Wunderförderketten (regelmäßig erneuert und wartet) UND Quickfill anbietet,
eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und nicht niedermacht,
eine Gemeinschaft die mindestens die 10. Kiste beim Turnier holt,
eine Gemeinschaft die keine inaktiven, großen Spieler mitziehen nur um ihren Rang in der Liste aufrecht zu erhalten,
eine Gemeinschaft die einen gesunden Ehrgeiz an den Tag legen ohne aber überehrgeizig zu sein,
eine Gemeinschaft in der ich weiter wachsen kann und die mir auch die Freiheit dazu lässt.

Im Turm komme ich wöchentlich mindestens bis zu Frosch
beim Turnier mache ich mindestens 1500 Punkte
NBH mache ich täglich und wenn ich abwesend sein sollte, gebe ich vorher verlässlich Bescheid.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, wenn meine Suchkriterien mit euren übereinstimmen.
Am Besten Ingame bei MissBarnaby (momentan bin ich noch in einer kleinen Gemeinschaft, der ich meinen Weggang aber schon angekündigt habe.)
 

Ralph 59

Blüte
Hallo MissBarnaby das sind ganz schön viele Sachen die übereinstimmen müssen, bis auf Quickfill würde alles übereinstimmen. Wenn du möchtest bist du bei den Turnierspieler herzlich eingeladen.
LG Ralph59
 

MissBarnaby

Kompassrose
Danke Ralph, Quickfill ist nicht muss, aber eine weitere Option zu den Ketten. Es hat sich schon vor dir wer gemeldet deshalb warte ich da noch die Antwort ab, ansonsten komme ich gerne auf dich zurück! ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin für den Moment in einer Gemeinschaft untergekommen. (Probeweise, denn man muss sich ja ausgiebig beschnüffeln), also sollte es dort nichts für mich sein, dann starte ich den Aufruf aufs Neue, melde mich davor aber bei Ralph! :)
Danke!
 
Oben