• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Idee 2 Neue Idee für NBH, HG und Leucht/Glockenturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2153

1.Der Leucht/Glockenturm bleibt unverändert.

2. Das HG kann soviel Münzen durch NBH aufnehmen, wie es auch durch die Ausbaustufe Speichern kann. Beispiel: Stufe 25 = 1740000 Wenn das maximum erreicht ist, ist es Für weitere NBH gesperrt.

3. Bisher kann der Baumeister nur entsprechend seiner Ausbaustufe oft gefördert werden, dieser wert wird verzehnfacht. Da die Förderung aus unterschiedlichsten Gründen nicht immer sofort eingelöst werden kann.

4. Die bisherigen Schatztruhen bekommt man mit unveränderten inhalt nur noch wenn man innerhalb seiner Gilde Poliert.

5. Wer über die App poliert bekommt nur Münzen zur Belohnung in gleicher höhe wie bisher auch.

6. Wer sich die mühe macht und jede Stadt zum polieren besucht, bekommt zu den Münzen noch Vorräte. Unabhängig davon ob der Besuchte einen selbst Besucht hat. Hierfür muss die höhe der Vorräte veringert werden.

7. Wer sich dann noch die Mühe macht und auf die Polierwünsche des Besuchten eingeht bekommt eine zusätzliche Schatztruhe. Inhalt der Truhe ist eine kleine menge Güter. Die Truhe beinhaltet aber nicht mehr nur noch Die Bonusgüter, sondern eine zufällige auswahl aller Güter. Wäre ein ausgleich zum Kastrierten Leucht/Glockenturm.

8. Jeder Spieler kann durch anklicken der Gebäude diese zum Polieren markieren. Wenn jemand die Stadt besucht, sieht man welche Gebäude poliert werden sollen. So braucht man die polier Wünsche nicht mehr in die Stadtzeile eintragen und bestimmte Gebäude wie der Baumeister sind für den Besucher leichter zu finden. Man kann nur Kultur Gebäude oder den Baumeister oder das HG Markieren. Man kann die auswahl der Gebäude durch nochmaliges anklicken einmal täglich ändern. Die Markierung könnte mit dem Händesymbol gekennzeichnet werden. Die Auswahl was man poliert, bleibt aber dem Besucher überlassen.

9. In inaktiven Städten ist grundsätzlich alles unbegrenzt polierbar, was poliert werden kann. Natürlich nur einmal täglich. Hier gibt es allerdings nur Münzen und Vorräte, keine zusätzlichen Schatztruhen.

10. Damit Spieler die von vielen Ruinen umgeben sind nicht zu sehr benachteiligt sind, bekommt man in Ruinen zu den Münzen einen Münz oder Vorratssegen oder einen Zeitbooster. Und vielleicht auch mal eine kleine Schatztruhe mit Gütern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
5. Wer über die App poliert bekommt nur Münzen zur Belohnung in gleicher höhe wie bisher auch.
Das wird definitiv nicht passieren. Inno möchte das die App gleichwert zum Browsergame wird. Außerdem wurde ja schon angekündigt, dass das polieren ohne Besuch der Städte auch in der Browserversion umgesetzt wird.
 

DeletedUser2153

Das wird definitiv nicht passieren. Inno möchte das die App gleichwert zum Browsergame wird. Außerdem wurde ja schon angekündigt, dass das polieren ohne Besuch der Städte auch in der Browserversion umgesetzt wird.

Ja das muss man abwarten. Aber wer bereit ist mehr zu leisten, sollte besser belohnt werden.
 

DeletedUser425

9. In inaktiven Städten ist grundsätzlich alles unbegrenzt polierbar, was poliert werden kann. Natürlich nur einmal täglich. Hier gibt es allerdings nur Münzen und Vorräte, keine zusätzlichen Schatztruhen.
Das Problem bei dem Punkt ist, dass keine Unterscheidung zwischen aktiven und inaktiven Spieler gemacht wird. Das müsste man vorher festlegen, was wahrscheinlich nicht passiert.

4. Die bisherigen Schatztruhen bekommt man mit unveränderten inhalt nur noch wenn man innerhalb seiner Gilde Poliert.
Das ist jetzt schon so, wenn man mit der Gilde anfängt. Es kommen ja nur drei Truhen die bei den ersten paar mal polieren schon auftauchen.
 

DeletedUser2153

Das Problem bei dem Punkt ist, dass keine Unterscheidung zwischen aktiven und inaktiven Spieler gemacht wird. Das müsste man vorher festlegen, was wahrscheinlich nicht passiert.

Bei der Umzugs Funktion wird das doch schon gemacht, sollte doch übertragen werden können.

Das ist jetzt schon so, wenn man mit der Gilde anfängt. Es kommen ja nur drei Truhen die bei den ersten paar mal polieren schon auftauchen.

Das sollen ja dann die Haupt Belohnungen sein und in Punkt 7 neben Belohnungen zum ausgleich für den Verlust durch Glocken/Leuchtturm.
 
Also ich glaube damit sind die Programmierer überfordert, dass ist zuviel auf einmal. Man sollte sich auf den Leuchtturm konzentrieren und auf die Münzen würde ich sagen. Ich brauche zwar noch keine Münzen, denn sie reichen mir immer, aber anscheinend anderen nicht.

Ich finde man sollte je nach Ausbaustufe und Level die Truhen erhöhen, dass würde den Leuchtturm wieder sinnvoller machen und auch zum Ausbau animieren.
Und die Münzen sollten auch wieder so geändert werden, dass man zumindest die Hälfte vom Hauptgebäude aufnehmen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 17 Mio Münzen bekommt.
 

DeletedUser2153

Ich finde man sollte je nach Ausbaustufe und Level die Truhen erhöhen, dass würde den Leuchtturm wieder sinnvoller machen und auch zum Ausbau animieren

Damit wäre ich auch einverstanden. ;)

Und die Münzen sollten auch wieder so geändert werden, dass man zumindest die Hälfte vom Hauptgebäude aufnehmen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 17 Mio Münzen bekommt.

Die könnte man dann ja zusammen sammeln.
 

DeletedUser425

3. Bisher kann der Baumeister nur entsprechend seiner Ausbaustufe oft gefördert werden, dieser wert wird verzehnfacht. Da die Förderung aus unterschiedlichsten Gründen nicht immer sofort eingelöst werden kann.
Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz, du meinst 10, 20, 30...mal Baumeisterhilfe? So wie kann ich gar nicht bauen...
 

DeletedUser7046

Ich finde diese Änderung des Leuchtturmes ist wieder typisch für die verachtende Haltung der Verantwortung gegenüber den Spielern. Wozu das gut sein sollte ist eigentlich jedem ein Rätsel. Man kommt der Meinung von Abzocke immer näher , wenn man schon länger bei diesem Verein ist. Anscheinend ist man nur bestrebt das Spielen zu vermiesen und die Spieler zu ärgern, Man sollte den Glockenturm schleunigst wieder zurück programmieren. Oder kann man das auch nicht , so wie das zweite Gemeinschaftsspiel ein totaler Flop war. Mc Woolf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
4. Die bisherigen Schatztruhen bekommt man mit unveränderten inhalt nur noch wenn man innerhalb seiner Gilde Poliert.
Es gibt Spieler, die spielen ohne Gemeinschaft. Im Grunde dann ein weiteres Feature wo sich Spieler gezwungen fühlen, einer Gemeinschaft beizutreten, oder nicht?

5. Wer über die App poliert bekommt nur Münzen zur Belohnung in gleicher höhe wie bisher auch.
Warum soll man als App-Spieler bestraft werden, wenn man über die App Nachbarschaftshilfe leistet? Was für ein Sinn steckt dahinter, dass man dann keine Werkzeuge erhält?

6. Wer sich die mühe macht und jede Stadt zum polieren besucht, bekommt zu den Münzen noch Vorräte. Unabhängig davon ob der Besuchte einen selbst Besucht hat. Hierfür muss die höhe der Vorräte veringert werden.
Woher weiss das System, dass ich jetzt anfange, alle meine Nachbarn zu polieren? Vielleicht mache ich nur 50% und dann? Werden die Werkzeuge erst gutgeschrieben, wenn ich wirklich alle Nachbarn durch habe? Oder werden mir direkt die Werkzeuge gutgeschrieben und wenn ich nach 50% aufhöre mit einem Schlag wieder abgezogen?

7. Wer sich dann noch die Mühe macht und auf die Polierwünsche des Besuchten eingeht bekommt eine zusätzliche Schatztruhe. Inhalt der Truhe ist eine kleine menge Güter. Die Truhe beinhaltet aber nicht mehr nur noch Die Bonusgüter, sondern eine zufällige auswahl aller Güter. Wäre ein ausgleich zum Kastrierten Leucht/Glockenturm.
Woher weiss das System, was der Spieler poliert bekommen möchte? Dafür müsste ja erstmal ein System implementiert werden, der dies erkennt.

8. Jeder Spieler kann durch anklicken der Gebäude diese zum Polieren markieren. Wenn jemand die Stadt besucht, sieht man welche Gebäude poliert werden sollen. So braucht man die polier Wünsche nicht mehr in die Stadtzeile eintragen und bestimmte Gebäude wie der Baumeister sind für den Besucher leichter zu finden. Man kann nur Kultur Gebäude oder den Baumeister oder das HG Markieren. Man kann die auswahl der Gebäude durch nochmaliges anklicken einmal täglich ändern. Die Markierung könnte mit dem Händesymbol gekennzeichnet werden. Die Auswahl was man poliert, bleibt aber dem Besucher überlassen.
Bei der App muss ich nicht die Stadt des Spielers besuchen, somit sehe ich nicht, was dieser poliert haben möchte. Ein solches Verhalten soll wohl auch für die Browserversion kommen. Also ist dieser Punkt gar nicht möglich.
 

DeletedUser2153

Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz, du meinst 10, 20, 30...mal Baumeisterhilfe? So wie kann ich gar nicht bauen..

Viele möchten den Baumeister poliert haben, geht aber nicht wenn er voll ist. So kann man öfter polieren und natürlich auch die Förderung öfter nutzen und muss nicht warten wenn mal keine Förderung da ist.
 

DeletedUser425

Viele möchten den Baumeister poliert haben, geht aber nicht wenn er voll ist. So kann man öfter polieren und natürlich auch die Förderung öfter nutzen und muss nicht warten wenn mal keine Förderung da ist.
Ja das verstehe ich schon, aber auch bei 20, 30 mal ist er voll. Man müsste rund um die Uhr bauen können damit das einen Sinn hat, ich baue manchmal Tagelang nichts. Es gibt die Zeitreduktion, stimmt, nur was nützt es wenn es trotzdem nichts zu bauen gibt.
 

DeletedUser2153

Es gibt Spieler, die spielen ohne Gemeinschaft. Im Grunde dann ein weiteres Feature wo sich Spieler gezwungen fühlen, einer Gemeinschaft beizutreten, oder nicht?

Die Gemeinschaften werden doch eh schon immer mehr in den Vordergrund gehoben.

Warum soll man als App-Spieler bestraft werden, wenn man über die App Nachbarschaftshilfe leistet? Was für ein Sinn steckt dahinter, dass man dann keine Werkzeuge erhält?

Durch die App, später auch in der Browserversion hat man weniger Aufwand und ist schneller. Wer die Städte selbst besucht hat mehr Aufwand und braucht länger. Sollte somit auch besser belohnt werden. Oder wird das alte System dann ganz abgeschafft?

Woher weiss das System, dass ich jetzt anfange, alle meine Nachbarn zu polieren? Vielleicht mache ich nur 50% und dann? Werden die Werkzeuge erst gutgeschrieben, wenn ich wirklich alle Nachbarn durch habe? Oder werden mir direkt die Werkzeuge gutgeschrieben und wenn ich nach 50% aufhöre mit einem Schlag wieder abgezogen?

Man bekommt dann die Vorräte genauso wie jetzt die Münzen.

Woher weiss das System, was der Spieler poliert bekommen möchte? Dafür müsste ja erstmal ein System implementiert werden, der dies erkennt.

Ja das muss es.

Bei der App muss ich nicht die Stadt des Spielers besuchen, somit sehe ich nicht, was dieser poliert haben möchte. Ein solches Verhalten soll wohl auch für die Browserversion kommen. Also ist dieser Punkt gar nicht möglich.

Dann soll das Besuchen der Stadt, ganz weg fallen?
 

DeletedUser2153

Ja das verstehe ich schon, aber auch bei 20, 30 mal ist er voll. Man müsste rund um die Uhr bauen können damit das einen Sinn hat, ich baue manchmal Tagelang nichts. Es gibt die Zeitreduktion, stimmt, nur was nützt es wenn es trotzdem nichts zu bauen gibt.

In höheren Leveln kommen Bauzeiten von über 20 std, da baust du ja schon fast rund um die Uhr. Nein Spaß bei Seite ;), sind hier ja alles nur Vorschläge von mir und alles muss ja nicht mit rein genommen werden.
 

DeletedUser425

Die Gemeinschaften werden doch eh schon immer mehr in den Vordergrund gehoben.
Ohne Gemeinschaft kommt man nicht weiter, das denke ich auch. Was mir halt leid tut, dass dann die Karte so in den Hintergrund rückt, aber wie ich immer wieder sage, man kann nicht alles haben.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir nicht einzeln zur Abstimmung stellen. Wir haben einen separaten Thread für diese und eine weitere Idee, die die Nachbarschaftshilfe betrifft erstellt. Dort könnt ihr euch für eine der beiden Ideen, oder eben auch komplett für keine der beiden, entscheiden.
Die Umfrage findet ihr hier: >>zur Umfrage<<.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben