• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Idee zu Forschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11112

Um eine Forschung abzuschliessen benötigt es ja Güter. Meine Idee dazu ist die Güter auf Raten abzuzahlen.
z.B. es werden 20000 Edelsteine verlangt man hat aber z.Z nur 5300 Edelsteine. Diese könnten nun schon eingezahlt werden.
So würde es dann weitergehen bis die 20000 erreicht sind
 

DeletedUser2385

Welchen Vorteil siehst du da? Das Lager ist doch unbegrenzt.
 

DeletedUser11112

Ich kann die erworbenen Güter dann nicht mehr aus versehen anderweitig ausgeben. Kann dann eventuell die weiter gesammelten Güter entweder für die Forschung ausgeben oder in ein anderes Projekt stecken.
 

DeletedUser11112

Ich kann da noch ein Beispiel geben.
Das Zwergenportal hat 11100 Platz für Granit in einer Forschung wird aber 20000 Granit gefordert. Nun müsste ich erst das Portal ausbauen um die Menge dort zu erreichen was bei einer Ratenzahlung nicht erforderlich wäre. Ich könnte dann den Ausbau noch bis zur erfolgten Forschung verschieben.
 

DeletedUser4286

Das Zwergenportal hat 11100 Platz für Granit in einer Forschung wird aber 20000 Granit gefordert. Nun müsste ich erst das Portal ausbauen um die Menge dort zu erreichen was bei einer Ratenzahlung nicht erforderlich wäre. Ich könnte dann den Ausbau noch bis zur erfolgten Forschung verschieben.
Und genau das ist nicht der Sinn der Begrenzung :) Dann wär das ganze doch zu einfach

Und bei den anderen Gütern halt ein wenig aufpassen, dann klappt das. Dieser Vorschlag ist auch schonmal abgelehnt worden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir nicht zur Umfrage stellen. Grund: Es ist nicht gewollt, die Lagerkapazität der Portal auf diese Weise zu umgehen. Und würde man es für die normalen Güter so umstellen, müsste man es nun mal auch für die Gastrassengüter tun.

Diese Idee verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben