• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ideen die sicher nie Umgesetzt werden die es aber geben muß

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wie der Titel schon Ahnen läßt soll dies eine vollkommen Unernst gemachte Ideenschneiderei werden :)
Also trinkt eine Tasse Monthy Phyton und werdet kreativ.

Ich fang dann mal an mit einem Zauberspruch den es nun wirklich braucht.

Der Chock Norris

Effekt: Der Chock Norris kann bei einem beliebigen Endgegner im Turm angewand werden. Dieser kämpft dann natürlich nicht nut nicht sondern übergibt dem Spieler sogar sämmtliche Belohnungen und alle nötigen Resourcen aus dem Bestechungsbalken.

Regeln. Es gibt nur einen Chuck Norris (pro Welt) er taucht zufäälig bei einem Spieler/in auf nach dem die erste Begegnung im Turm absolviert wurde und bleibt bis zum Ende der Turmwoche bzw. bis er eingesetzt wurde.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
UAH, lol, @Jeg Chamei!!! Haben will!

Habe da aber auch einen:

Der Elvenamiekane!

Der Elvenamiekane ist einen Naturkatastophe nie gekannten Ausmaßes, eine Mischung aus Hurrikane und Tsunamie,
er taucht auf jeder Welt nur 1 Mal im Jahr auf und wirbelt in nur einer einzigen Stadt alle Gebäude und Erweiterungen hoch und setzt sie komplett neu wieder zusammen. Gott sei dank wird dabei nichts zerstört! Aber selbst die Orks und Goblins haben noch sie so ein Chaos gesehen und sind völlig perplex!
 

zeroone

Ori's Genosse
Ich bräuchte ein Elexierbrunnen ^^
Effekt er zaubert Zaubertrank der die Truppen für einen Angriff unbesiegbar macht oder den Gegner so Betrunken das er sich nicht mehr verteidigt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auch nicht schlecht @zeroone !!! Dann wäre im Turnier die 10 Kiste gemachte Sache

Vielleicht könnte man in dem Zusammenhang auch eine neue Gastrasse einführen:

Die Gallier (natürlich darf Idefix als Hauptcharakter nicht fehlen)
 

zeroone

Ori's Genosse
Mir egal, problematischer ist da das Rechtemanagement.
Und so ein Gargamel in der Ecke könnte dann von mir aus auch Nilpferde züchten ^^
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wie wäre es mit.

Bob der Baumeister

Bob kann in einer Werkstadt ausgerüstet werden (12h prod) und wenn er losgelassen wird renoviert er eine Zuffällige Anzahl von Starßeneinheiten zu deinem Vorschungsmaximum. Aber Vorsicht wenn Bob mehr als 50 Straßen verbesser bekommt er einen Übermotivationsschub und renoviert dann eines deiner Gebäude. dies erscheint anschließend im Bauklötzchen Design.
 

zeroone

Ori's Genosse
So nen nettes Haustier wäre doch auch schön:
z.B. ne Eierlegendewollmilchsau oder so, Hündchen oder ne Katze.
Kücken was zum Megahuhn wird.
 

DeletedUser337

Ich hätte gerne einen Zauber a la Der Zauberlehrling, er erntet und wirft im Dauerlauf für 24h alle 3h die Produktionen an.

.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ein Eventzauber (Eiliges Eventgedingse) dass allen runtergefallenen Schmutz, ähmmm... die Eventitems ... aufsammelt
 

DeletedUser

Mal ernsthaft - wie wäre es mit einer Art Baba-Jaga-Haus auf Hühnerfüßen, das von Account zu Account wandert und immer genau das ausspuckt, was man gerade am dringendsten braucht? Ok, dazu bräuchte es vielleicht ein paar mehr Baba-Jaga-Häuser und natürlich immer 2x2 Platz für diesen überraschenden Besuch.
 
Oben