• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ideen die sicher nie Umgesetzt werden die es aber geben muß

DeletedUser

Keinerlei Schadenfreude dabei - es wäre nur so typisch für das Leben an sich :). Tausche ein Übel gegen ein anderes Übel, und schon ist das erste Übel gar nicht mehr so übel! Du weißt sicher, wie ich das meine:rolleyes:.
 

DeletedUser2812

Ich wünsche mir Troll, der irgendwie ein Tunnel mit Zugang zur Inno/Elvenar-Server gegraben hat und wenn man ihn mit Fisch bzw Haustierfutter füttert/besticht, legt es für uns für 5 Sekunden lang lahm... Also der Server ;)

Wär mal klasse, mal "richtig" trollen zu können :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ne, dann wär´ ja nur Platz für einen Fuß
Also ICH will eins mit nur einem Fuß (1x1)
15.png

Aber du kannst ja ruhig das 2x3 - große nehmen - bekommst aber auch nicht mehr Wunschsachen :p
220px-Sami_Storehouse.jpg
 

DeletedUser

Herrlich :D
Dann hätte ich gerne einen fliegenden Drachen der die Abriss/Verkaufsfunktion erstetzt..
Das was abgerissen werden soll geht dann hübsch in Flammen auf und übrig bleibt ein Aschehäufchen
Ich fürchte, allein beim zuschauen weil ich das so toll finde, würde meine halbe Stadt funzeln:D
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dann hätte ich gerne einen fliegenden Drachen der die Abriss/Verkaufsfunktion erstetzt..
Das was abgerissen werden soll geht dann hübsch in Flammen auf und übrig bleibt ein Aschehäufchen
Ich fürchte, allein beim zuschauen weil ich das so toll finde, würde meine halbe Stadt funzeln:D
Na dann hätte ich gerne ein Feuerwehrwunder, dass ich in die Nachbarstadt schicken kann. (Falls da jemand "zündelt" und damit die Flammen nicht auf meine Stadt übergreifen ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
oder die unsäglichen teletubbies.
ein pesthauch von kindheit ;-)
...meine Tochter hat da immer gesagt: den Babykrampf schau ich nicht an - da war sie so 2-3 ^^ (wir haben uns das 1x zusammen angetan)

Na dann hätte ich gerne ein Feuerwehrwunder, dass ich in die Nachbarstadt schicken kann. (Falls da jemand "zündelt" und damit die Flammen nicht auf meine Stadt übergreifen
...da wären wir dann schon eher bei meiner Kindheit bzw. bei Grisu, dem kleinen Drachen... und gegen mehr Drachen hätt ich ja generell nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Viele tolle Ideen, die man unbedingt umsetzen sollte :D:p:D

Nur schade, dass man in diesem Forumsteil keine Likes vergeben kann ...
 

DeletedUser337

Ich auch nicht :(
Das ist den Supportern und CM´s vorbehalten, da die andere Ebenen des Forums öffnen können ...
Screenshot_1.png

.
 

Pukka

Geist des Blattes
wie wäre ein "Schrein der Wandlung", 1x2 groß oder 2x1, der alle spaziergänger in der stadt für einige stunden im aussehen eine rasse weiterschiebt, also elfen/menschen in zwerge verwandelt, beim nächsten wechsel in feen und so weiter, unabhängig vom kapitel in dem man sich befindet.
 

Deleted User - 1552195

wie wäre ein "Schrein der Wandlung", 1x2 groß oder 2x1, der alle spaziergänger in der stadt für einige stunden im aussehen eine rasse weiterschiebt, also elfen/menschen in zwerge verwandelt, beim nächsten wechsel in feen und so weiter, unabhängig vom kapitel in dem man sich befindet.
Global in der ganzen Stadt auf einmal?
Oder jedesmal nur der Wandler, der durch diesen Schrein wandelt oder dran vorbei?
 

Pukka

Geist des Blattes
ich dachte an stadtweit - aber DURCH den schrein gehen und verwandelt werden hat auch was witziges :D
..... dann hätte man über kurz oder lang ne echte "Multikulti" -Gesellschaft
 
Oben