• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ideen die sicher nie Umgesetzt werden die es aber geben muß

DeletedUser337

OMG! Warum habe ich nicht gleich daran gedacht?Ich möchte Zombies!
Die können auch ganz lieb sein, Hauptsache, einer von denen trägt einen StrickSchlips, am Besten meinem alten Profilbild seeehr ähnlich, so dass ich wieder einen StrickSchlips im Anzug tragen kann. ;)


.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ich hätte da noch was.

Der Waldorf und Statler Balkon. Die beiden sitzen drauf un kommentieren lautstark alles was du so in deiner Stadt treibst, oder eben die vorbeilaufende Bevölkerung ;)

s-l400.jpg
 

DeletedUser

Ich mag ja @Dariana1975 `s Wirbelwind und bekomm schon jetzt Lachflash bei der Vorstellung, wie dem Server irgendwann die Festplatte wegqualmt vor lauter Neuberechnungen, wo was wohl gestellt werden würde. Strassen fliegen im allgemeinen ja nicht einfach so weg ;-)

Hm..es gibt diesen alten Film"Tarantula", die Riesenspinne, die gern durch Fenster glotzte ..
Würde es witzig finden, wenn sie zum Abend hin übergroß sichtbar vom Horizont her schreitet, tiefe Schatten mit sich ziehend..um dann am folgenden Tag jeweils ein Gebäude optisch zum Riesenauge inszenieren würde.
Wer sich traut, zu klicken um zu schauen, wie es den arbeitsamen Menschen in diesem Gebäude ergeht, soll eine Überraschung erleben. Adrenalinergüsse lassen grüßen :D
 

Deleted User - 149950

1. Vorschlag:
Ich möchte gerne einen Sandwurm aus Dune als Haustier.
Wenn der gefüttert wurde, könnte man entweder den Kundi deutlich schneller losschicken und oder im Turnier in die Schlacht reiten (+50% Kampfkraft).
Aber wenn er eine Woche nicht gefüttert wurde buddelt sich der Wurm durch die Stadt und zerstört entweder ein zufälliges Gebäude oder frisst eine Erweiterung weg. *MUAHAHA*

2. Vorschlag:
Ich bin für einen Mahatma Gandhi-Zauber. Wenn der gewirkt wird, dann wird die Stadt pazifiziert: Sämtliche Einheiten werden in freie Arbeiter umgewandelt und es werden Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager abgerissen. Rüstkammern bleiben, da Mahatma Mitleid mit den Orks hat und die nicht obdachlos machen will. Die überschüssigen Arbeiter (also die ohne Wohnung) wandern dann nach und nach aus der Stadt ab (10% pro Tag).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeroone

Ori's Genosse
Ich brauch im Turm einen Beichtstuhl, da wird dann beim Verhandeln vorher angezeigt welche Güter gebraucht werden ^^
 

Deleted User - 1552195

Ich brauch im Turm einen Beichtstuhl, da wird dann beim Verhandeln vorher angezeigt welche Güter gebraucht werden ^^
Eigentlich könnten doch die Nekromanten aus dem Zaubererkapitel für das Verhandeln mit Geistern eingesetzt werden.
Schade nur, dass ich die schon weggeschickt habe. :(
 

DeletedUser337

@Melios Ach, ob das Zombies sind, oder schlaffe Büroleute auf dem abendlichen Heimweg ist mir egal, ich will ja nur mein Profilbild zurück^^

.
 

Deleted User - 1552195

Hmmm, könnten wir die Nekromanten dann nicht einsetzen, um die gefallenen Truppen wieder zu beleben? Oder die zumindest als Zombies zurück holen lassen?
Dann hätte @Ogoya Kohane auch seine Zombies...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen: Eine ständig wachsende Zombie-Armee, die nicht unbedingt deiner direkten Kontrolle unterliegt, kann – vorsichtig positiv formuliert – negative Nebeneffekte haben.
 

Deleted User - 149950

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen: Eine ständig wachsende Zombie-Armee, die nicht unbedingt deiner direkten Kontrolle unterliegt, kann – vorsichtig positiv formuliert – negative Nebeneffekte haben.
Ich brauch keine Angst vor Zombies zu haben, die fressen ja nur Hirn und sowas hab ich nicht...


@Melios Ach, ob das Zombies sind, oder schlaffe Büroleute auf dem abendlichen Heimweg...
Besteht da ein Unterschied? *duck und wech*
 

zeroone

Ori's Genosse
Bräuchte noch das Kaffeegedeck-Set
Schöne Tasse Kaffee mit Kuchen usw, Nutzen von mir aus Mana oder Saat eigentlich egal
Aber so nen Kuchen in der Stadt geht immer ^^
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wie wäre es mit nem Dönerladen und immer an Helloween ist der Dönerspieß so seltsam Regenbogenfarben

gnihihi
 
Oben