• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ideen die sicher nie Umgesetzt werden die es aber geben muß

DeletedUser

Scheibe.. vier Elefanten, eine Schildkröte.. ich mag die Schildkröte :cool:
Sie soll, wenn sie willkürlich auftaucht, ein Gebäude auf ihren Panzer nehmen und es an eine andere Stelle in der Stadt
abstellen.... bevor der fliegende Drachen kommt und kleine Aschehäufchen produziert;)
... Ogoya Zweiblum du bist enttarnt :D
 

DeletedUser337

wie die erde ist nicht flach und in sechsecke aufgeteilt?
In Urzeiten hat mich das interessiert, ich war wohl der Erste, der die ganze Elvenarwelt abgegangen ist.
Damals gab es 47000 Plätze.Nach oben, Zoom auf Max, braucht man knapp über 2h um zur eigenen Stadt zurückzukehren.
Nach Rechts oder Links ungefähr 2,5h.Die Elvenarwelt ist also ganz klar Eiförmig. :)
(irgendwo gibts dazu einen alten Thread)


Nein. Wie kann eine hohle Erde flach sein?
Rudy Rucker, "Hohlwelt" - ein Buch, das ich habe.

sind wir jetzt im flacherdler forum?
Nee, auf der Scheibenwelt^^ - Das Forum zumindest ist eine Scheibe ;)

Apropos Scheibe ... 2 Männlein könnten eine Scheibe tragen, und Clever rennt auf der Flucht vor der Schreibmachine, die Mr.M ihm hinterher wirft, durch. :)



Screenshot_8.png


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Der Bücherwurm entert die Stadt und verspeist die Schrifftrollen aus dem Bibliotheksset. Aus seinen Ausscheidungen können dann gerne Faulpilze wachsen ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Der Bücherwurm entert die Stadt und verspeist die Schrifftrollen aus dem Bibliotheksset. Aus seinen Ausscheidungen können dann gerne Faulpilze wachsen
index.png

Die könnten sich auch zu Marmor versteinern oder wieder zu Holz zerfallen oder sich in Magiestaub wandeln, oder ... Egal. Alles andere als Schriftrollen :D
 

Bardinor

Bekannter Händler
Was scheren Klein-A’Tuin solche Kleinigkeiten? So lange alles auf der selben Welt bleibt, ist doch alles im Gleichgewicht, oder?

Außerdem landet dann früher oder später auch ein neues Gebäude in Deiner Stadt.

Und ganz nebenbei könnte das eine Lösung für die ungleiche Verteilung der Wunschbrunnen zwischen älteren und neueren Spielern sorgen :p:p:p
 

BLoD89

Ehem. Teammitglied
ich bin für einen Niffler, den kann man dann einmal am Tag auf die NAchbarschaftskarte loslassen, der hilft den leuten und sammelt die güter ein. Und da es ja ein verzaubertes tierchen ist, erweitert er für 3 stunden deinen Speicher. Sprich hat man dann immer noch zuviel geld wird der überschuss wieder gelöscht
 
Oben