@Franzmaennchen
Ist mir auch egal, wie und ob da jemand was in meine Posts reininterpretiert, und Spieler, die anderen ständig am Rockzipfel hängen und ständig anderen das Wort im Munde umdrehen, interessieren mich ebenso wenig. Ich sage, was ich denke und wie ich es denke. Ich finde die Idee nicht gut, da brauch ich keine Argumente und ich möchte auch niemanden von meiner Meinung überzeugen. Ist mir völlig Lat ... egal, ob andere Spieler anderer Meinung sind. UND WENN ich dann doch mal Argumente und Gründe nenne, warum ich etwas gut oder schlecht finde, darfst Du das dann gerne als Guten Willen und Respekt meinerseits interpretieren, aber auf eine Gedankenpolizei kann ich gerne verzichten.
Ich stelle Angebote rein, wenn ich was brauche, was gerade nicht angeboten wird. Ich mache sicher keine Angebote, weil ich grad Langeweile habe. Und meine Angebote mach ich so, dass möglichst viele Spieler sie annehmen können. Ob dann ein sehr hungriger Spieler 60 Angebote annehmen muss, oder ob 60 kleine Spieler jeweils ein Angebot annehmen, ist mir am Ende ebenfalls völlig egal. Ich habe auch kein Problem damit, viele keine Angebote anzunehmen. Mir ist es auch völlig egal, ob andere Spieler Kreuzhandel einstellen oder wie viele Sterne ein Angebot hat, wenn ich was brauche, dann nehme ich an. Ich brauche keine Handelsbeschränkungen. Kann von mir aus jeder machen, wie er will. Und wenn
@Uheim es toll findet, 60 völlig unterschiedliche Angebote einzustellen, kann er es genau so halten. Aber bitte unterlasst es doch, anderen Spielern vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Handelsangebote machen sollen.