• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben igm-chat geht nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei mir seit dem Servercrash vom letzten Freitag kein Chat mehr und viele verschwundene Nachbarn....
GM sagte mir, irgendwann kommen neue Nachbarn, zum Chat hat er nix gesagt....
 

DeletedUser116

Bei mir geht auch seit 3 Tagen kein chat mehr ... mit keinem Browser. Vielleicht sollte sich mal jemand dazu äussern, wäre wohl langsam mal angebracht.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Bei mir geht auch seit 3 Tagen kein chat mehr ... mit keinem Browser. Vielleicht sollte sich mal jemand dazu äussern, wäre wohl langsam mal angebracht.
Hier zu posten bringt nichts, oder hast Du in der letzten Woche einen Offiziellen hier gesehen? Schau in die LogIn History von diesen, Du wirst feststellen, dass die Aktivität seit dem offiziellen "Urlaubswochenende" fast auf 0 gesunken ist. Ist nicht tragisch, würde aber daher eher im Betaforum schreiben, da dort die Mods noch aktiv sind und auch Fragen beantworten.
 

DeletedUser116

Ich poste es hierher...weil es hierhin gehört...ganz einfach. Und wenn wie lange nicht auf irgendwas reagiert wird...muss man sich halt überlegen, ob man auf Dauer bei so einem schlecht betreuten Spiel dabei sein möchte .... geschweige denn, auch noch Euros ausgeben möchte dafür. Ich zahle gerne für ein gutes Spiel, fühle mich sogar irgendwie dazu verpflichtet, weil ich ja auch Sachen in Anspruch nehme. Aber für ein Spiel, wo die Leute im Regen stehen gelassen werden ... da bleibt mein Geldbeutel zu ^^
 

DeletedUser

Ja, ich finde den Support zur Zeit sehr schlecht. Die halben Aussagen der GMs helfen da auch nicht weiter. Dafür, dass ich schon viel Geld ausgegeben habe, ist es nicht in Ordnung. Aber es entspricht dem, was ich bisher von InnoGames gesehen habe: Fast money from stupid/uninformed people... Das wird aber keine grosse Zukunft haben.
 

DeletedUser597

Glücklicherweise hat sich bei mir der chat verabschiedet bevor ich Geld ausgegeben habe. Und damit werde ich jetzt auch erstmal schön abwarten.
 

DeletedUser12

Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise zu diesem Fehler. Unsere Entwickler konnten die Probleme identifizieren und beheben. Sowohl mit dem Update auf Version 0.22 als auch mit dem folgenden Update auf Version 0.23 welches aktuell noch getestet wird werden wir diese beheben. Sollte dieser Fehler nach dem Update auf Version 0.23 weiterhin auftreten, meldet euch bitte erneut.
 

DeletedUser

Bei mir funzt der chat immer noch nicht :(
Das chat fenster ist leer es steht noch nicht mal mehr der chatverlauf wird geladen
 

DeletedUser12

So ist es... Chat ist immer noch Baustelle. Vermutung ist immer noch eine Art dauerhafter Linkverlust, wenn die Verbindung unterbrochen wird.
Es gab/gibt mindestens 2 Probleme mit dem Chat:
- "Geisterspieler" die weiter im Chat verbleiben und den Chat so blockieren
- Probleme mit dem Connection Fallback
Mit diesem Update wurden erste Lösungen dafür implementiert, aber erst mit dem Update auf 0.23 (wie oben von mir geschrieben) sollen alle bekannten Probleme behoben sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben