• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ignore Button/Liste für den ingame Markt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 44,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 31 55,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
würdet Ihr euch eine Spieler Ignore Funktion für den Markt wünschen?

Ich ignoriere bereits die 0-Sterne-Angebote ;) @Pillermann, doch wenn es dir und den anderen hilft. OK

Da hier von einigen weiterführende Erklärung gefordert wird, hier nun die finale Version.
Button.jpg

- Ich will das der Button rot quietscht wenn man ihn drückt!
- Ich will das der Button mit "Big red Button" beschriftet ist! (button dámour könnte Ich auch mit leben)
- Der Button sollte auf keinen Fall etwas falsch machen oder sanktionieren.
- Der Button sollte nicht benutzt werden müssen! und wenn doch, dann nur von Spielern die das wollen.

- Ich möchte, das über den Button diskutiert wird, auch wenn es keinen Sinn ergibt. (Immerhin ist es ja mein! Button)
- Ich will das der Button genau da implementiert wird, wo Ich Ihn brauche!
- Der Button sollte nur auf Touch Displays bedienbar sein, mit einer Erhebung auf dem Bildschirm, die nach hinten rausgedrückt werden muss.

Könnten wir eine vielleicht sympathischere Möglichkeit nehmen? IGNORIEREN, das ist so endlich... ohne Chance auf weitere Kommunikation, kann oft zu Missverständnissen, Ratlosigkeit führen...

So ein Filter mit der gewünschten Sternenanzahl in meinem Bildvorschlag ist nicht gegen eine Person an sich gerichtet... Und die 0 Sterne- Angebote fallen einfach wegen Wucher aus dem Markt. :)

handel_sterne.jpg
 

DeletedUser425

So ein Filter mit der gewünschten Sternenanzahl in meinem Bildvorschlag ist nicht gegen eine Person an sich gerichtet... Und die 0 Sterne- Angebote fallen einfach wegen Wucher aus dem Markt. :)
Naja, der Filter ist halt auch nicht ideal, weil ersten sind die Angebote schon geordnet und zweitens hast du im Filter dann null Angebote stehen, vorausgesetzt du filters nur die guten Angeboten. Wenn keine Angebote da sind, gibts auch nix zu filtern.
Da hier von einigen weiterführende Erklärung gefordert wird, hier nun die finale Version.
Das und vor allem das Nachfolgende klingt furchtbar.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich brauche so etwas nicht wirklich. Aber ich bin auch nicht dagegen, weil ich mir vorstellen kann, dass andere daran Gefallen finden werden. Also enthalte ich mich.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den ersten Post.
 

Killy

Schüler der Goblins
Würde es selber vermutlich kaum oder gar nicht nutzen. Bin aber trotzdem dafür, ist schließlich bloß eine weitere Option, die jeder nutzen kann wie er möchte. Mit Sanktion hat das ganze übrigens überhaupt nichts zu tun.
 

DeletedUser9399

Übrigens wenn die Güter halbwegs gleichmäßig auf einer Welt verteilt währen, gibts es weniger Angebote die sich im Marktplatz befinden.
Ist der Markt sehr unausgeglichen und jeder Wartet mal wieder wie Blöde bis sein Angebot Seife gegen Bismut; Welt 2 nur 81 Seiten;
Dann braucht man Ignorier Buttons, Filter, und und und.
Ich möchte einfach was im Spiel haben, das es hinbekommt die Marktsituation gleichmäßiger zu gestalten.
Aber klar die Leute die die Mangelgüter haben und sich noch extra Bonus raus hauen, wegen den Rabatten die andere geben müssen, wollen so was natürlich nicht.
Dieses Thema ist auch mal wieder so ein Beispiel für ja es gibt ein Symptom, die Ursache ist uns egal, Pflaster drauf und gut.
Ernsthaft: Angebote von Spieler dauerhaft zu Ignorieren, gleich einen Dreierpack an Filter. was ist los mit euch?
Fällt das niemanden auf, das bei so einer Idee nicht die Frage ist, dafür oder dagegen. Die Idee ist daneben.
Angebote zu Ignorieren von mir aus, aber Spieler gleich ganz zu ignorieren ne, echt nicht.

 

Tanysha

In einem Kokon
ich bin auch dafür. es gibt spieler mit denen ich aufgrund ihrer unfairen angebotsstrategie einfach prinzipiell nicht handeln möchte. selbst dann nicht, wenn sie denn dann mal vernünftige angebote eingeben, weil sie selber dringend etwas benötigen. das wäre dann quasi wie so eine art spamfilter für mich. von daher: gute idee!
 

DeletedUser

Ich bin dagegen, nicht den Spieler ignorieren sondern sein Angebot.
Es gibt Spieler die im selben Zug sowohl unfaire Handel einstellen als auch solche die ich annehmen würde. Also wenn ich Ihn ignoriere, wüsste ich es ja nicht wenn er mal akzeptable reinstellt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Zustimmung für eine Weiterleitung erhalten. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben