• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Im Galopp über die Elvenar-Steppe ...

  • Themenstarter DeletedUser22040
  • Startdatum

DeletedUser22040

Himmlische Grüße :D

wir - die weißen Reiter - haben für dich noch ein gemütliches Plätzchen frei. Bei uns sind alle willkommen:

"Große" Spieler, die sich bisher zu sehr eingeschränkt oder unter Druck gesetzt fühlen und einfach Spaß daran haben in Ruhe zu spielen und ihre umfangreiche Elvenar-Erfahrung weiterzugeben ...

"Kleine" Spieler, die bei uns gefördert werden und in Ruhe und in ihrem eigenen Tempo wachsen wollen ... aber auch ein Ohr für Aufbauhilfe haben ...

Wir weißen Reiter sind tiefenentspannt aber alles andere als langweilig. Im Chat ist - wie in jeder Gilde - mal mehr mal weniger los. Wir lieben Turniere und freuen uns über eine fünfte Kiste genauso wie über jede andere fair erkämpfte. Bei GAs geben wir gemeinsam Gas und schauen nicht auf mehr oder weniger spannende Preise, sondern haben gemeinsam Spaß.

Unser Motto ist ganz einfach die Balance: Nicht nur nehmen, sondern auch geben ... damit kann man glaube ich leben ;)

Tja, den Ruck in unsere Richtung kannst du dir nur selber geben. "The door is open" ... du brauchst keine Bewerbung schreiben ... tritt einfach ein! Wir freuen uns auf dich :)

Liebe Grüße

der Sternenwanderer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22040

Lange nix geschrieben, aber nu ;)

Karneval gefeiert und plötzlich nichts mehr los? Nachrichten, die keiner sehen will, aber den Küchenschrank voll mit Dosenfutter und Nudeln? Ausreichend Klopapier gebunkert bis zum Sommeranfang? Alle Serien kennst du inzwischen auswendig und beim Fußball gewinnen auch immer nur dieselben? Dann wird es Zeit etwas Spaß in dein Leben zu bringen ;-)

Jeder der zu uns kommt, bekommt erstmal ein Pferd ... Grundausstattung für einen weißen Reiter :cool: ... neiiiin, war nur Spaß :D

Was können wir sonst noch gut ... außer über die Steppe reiten?

- Black Elves - die Nr. 2 der Rangliste - nur ein hoher und sympathischer Besuch. Also keine Angst vor großen Tieren.
- Hanna und Harald (Platz 2 und 3 unserer Gilde) ... unsere Vorreiter ... helfen mit ihren Gütern wo sie nur können
- Handel - klappt nicht nur wegen Hanna und Harald super
- Nachbarschaftshilfe, sollte sein ... aber gechillt, wenn's mal nicht geht, dann eben nicht
- Turnier ... freiwillig ... aber wenn wollen wir natürlich sehen, was du so druff hast ... und bringt altes Wissen für anderer Leute Wunder ... meine z.B. ;-)
- Turm ... keine Priorität ... ich spiele den gerne, aber immer nur bis Ende erste Ebene
- GA ... ab Montag ... für so eine kleine tapfere Gilde wie unsere einfach nur eine Gaudi ... ist immer lustig und ganz ohne Druck .. wir wollen nichts erreichen, aber auf jeden Fall Spaß haben :)

Na? Neugierig geworden. Du hast nichts zu verlieren, aber ganz viel zu gewinnen. Einfach eintreten und ausprobieren.

Wir freuen uns auf dich ;-)
LG Sternenwanderer
 
Oben