• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Im Holodeck sind 8 Plätze frei

Holomaus

Starke Birke
Da mal wieder einige Leute inaktiv oder abgewandert/abgeworben worden :mad: sind kann ich verkünden, daß das Holodeck wieder Platz für 8 neue, aktive und vor allem gemeinschaftsorientierte Leute hat.

Wenn Du also:
- nicht nur Deinen eigenen Vorteil suchst, egal ob auf dem Markt oder sonstwo
- nicht nur lachhafte Minimalstleistung im Turnier/Turm/Abenteuer bringen willst sondern einen Deinem Spielfortschritt angemessenen Beitrag leistest
- auch mal selber den Entertainer mimst statt stur drauf zu warten, daß andere im Chat aktiv sind oder dann halt damit lebst daß es da ruhiger als anderswo ist :p
- Probleme erst (sachlich!) mit der Gemeinschaft besprichst bevor Du irgendwann einfach "still und heimlich" abhaust ohne ansatzweise zu sagen, was Dich eigentlich gestört hat... Also lieber daran mitarbeitest, daß die Gemeinschaft funktioniert :) statt einfach klammheimlich zu verschwinden...

...dann bewerbe Dich bei uns!

Wir sehen uns hoffentlich bald im Holodeck! ;)

Holomaus, Erzmagierin vom Holodeck
 

Holomaus

Starke Birke
Zwei Zugänge, zwei Abgänge. Es sind also immer noch 8 Plätze frei. ;)

Wer traut sich als nächstes, sich bei uns zu bewerben? :D

LG Holomaus, Erzmagierin im Holodeck :cool:
 
Hätte grosses Interesse an einem gemeinschaftsorientiertem Spass da es halt alleine nicht so bockt ehrlich gesagt und ich ein totaler Neuling in diesem Spiel bin und sowieso Hilfe brauchen könnte von sagen wir mal die Ältesten die dieses Spiel praktisch studiert haben.

Gruss
Cristiàn
 

Liuvar1984

Blüte
Da mal wieder einige Leute inaktiv oder abgewandert/abgeworben worden :mad:sind kann ich verkünden, daß das Holodeck wieder Platz für 8 neue, aktive und vor allem gemeinschaftsorientierte Leute hat.

Wenn Du also:
- nicht nur Deinen eigenen Vorteil suchst, egal ob auf dem Markt oder sonstwo
- nicht nur lachhafte Minimalstleistung im Turnier/Turm/Abenteuer bringen willst sondern einen Deinem Spielfortschritt angemessenen Beitrag leistest
- auch mal selber den Entertainer mimst statt stur drauf zu warten, daß andere im Chat aktiv sind oder dann halt damit lebst daß es da ruhiger als anderswo ist :p
- Probleme erst (sachlich!) mit der Gemeinschaft besprichst bevor Du irgendwann einfach "still und heimlich" abhaust ohne ansatzweise zu sagen, was Dich eigentlich gestört hat... Also lieber daran mitarbeitest, daß die Gemeinschaft funktioniert :) statt einfach klammheimlich zu verschwinden...

...dann bewerbe Dich bei uns!

Wir sehen uns hoffentlich bald im Holodeck! ;)

Holomaus, Erzmagierin vom Holodeck
Hallo holomaus,

sucht ihr noch? Ich überlege, mit meinen 6 aktiven Spielern zu fusionieren. Wir heißen Hatanyel Mellon.
Lg liu
 

Holomaus

Starke Birke
Aber sicher haben wir Platz für euch. Bewerbt euch einfach im Holodeck. Ich bin meist abends zwischen 18 und 19 Uhr im Spiel. Spätestens dann werden also eure Bewerbungen bearbeitet. ;)
 

Franska

Blüte
Nach einer erfolgreichen Fusion im Herbst 21, haben wir wieder Plätze für mindestens DREI neue Mitspieler. Uns sind Anfänger so willkommen, wie Erfahrene. Gemeinsam haben sollten sie Teamgeist und Interesse an Turnier und Gemeinschaftsabenteuer. Gerne auch am Turm.
Guckt doch mal in unsere Beschreibung und tretet unkompliziert ein. Die Tür ist offen.
Grüße von Franska
 
Oben