• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Im Strudel auf Strudelabzeichen reduzieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Inzwischen verschwindet der Haken beim Questgeber, sobald etwas anderes abgeholt wird. Damit wird das fertig produzierte Abzeichen nicht mehr direkt angezeigt, kann allerdings nach wie vor abgeholt werden.

Wenn ich gerade nun mal Münzen / Soldaten u.ä abgeholt habe, dann weiß ich ja, dass der kurzfristig erscheinende Haken eben genau darauf zielt und hole diese produktion halt mal nicht sofort ab. Sobald ich was anderes ernte, erscheint der Haken eben für dieses andere.

Damit ist diese gewünschte Funktion im Grunde ja bereits existent.
 

DeletedUser2457

Ich finde den Vorschlag sehr gut. Das nervt mich diesmal auch etwas. 3 Karten durch und noch mehr als 2 Tage und es werden Abzeichen gesammelt. Könnte man eigentlich sehr gut deaktivieren.

Aber darüberhinaus hätte ich noch einen Vorschlag zum Strudel.
Die benötigten Abzeichen wurden um 1 je erhöht. Ich finde diese 50 Punkte gleichbleibend doch arg wenig. Da kommt doch nichts wirklich mehr bei rum. Kein Gewinn, und für die Rangliste auch nicht mehr groß zu gebrauchen.
1. den 1. Strudel bei 50 P. belassen. den 2. und 3. dann vielleicht mit 100 P.
2. Vielleicht einen kleinen Regen, altes Wissen oder Booster für jeden Strudelabschluss, oder immer nach dem 3. Strudel. Ich denke, das hätte auch etwas und würde auch die Motivation erhöhen.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Da nervt es mich schon ehr das manchmal , grade zum ende des GA die anzeige oft garnicht mehr richtig Funktioniert und man höllisch aufpassen Mus des man das einsammeln nicht verpennt! bei den kleinen Abzeichen ja noch egal, aber bei den 1 und 2 Tages Produktionen mehr als ärgerlich! Bevor hier also über ne abschalte Funktion Nachgedacht wird, sollte da nicht erstmal dieses Problem gelöst werden!?
 

DeletedUser

Das hab ich aber schon mal vorgeschlagen. :)

Für die, die sich beim GA nicht so gut auskennen:

Im Strudel werden einige Abzeichen, die auf den Karten gebraucht werden, nicht mehr verlang.

Es geht um die Zauberabzeichen: Zauberhut, Zaubertrank, Zauberstab
um die Sonderabzeichen: Wächter, Wunderabzeichen und Goldsack
und um das Güter-Abzeichen: Formschöne Statue

Diese könnten, sobald eine Gilde den Strudel erreicht hat, aus dem Questgeber herausgenommen werden, denn gerade Wächter und Goldsäcke werden durch das Einsammeln von Münzen und Truppen automatisch erfüllt und das ist lästig beim Einsammeln der Abzeichen, die noch gebraucht werden.

Auch würde das die Diskussion über zu viel produzierte Abzeichen und was einzelne Spieler für diesen "Müll" gern noch für Bonus-Belohnungen haben möchten, vielleicht etwas reduzieren.

Ich wäre dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorinar

Geist des Berges
Also mir würde die Deaktivierung wie vorgeschagen reichen, da wäre ich absolut dafür - Zauberabzeichen oder Statuen im Strudel? Das bräuchte ich ganz sicher nicht. Stäbe und - etwas eingeschränkter - auch die Tränke sind im Turnier nicht wirklich gut erhältlich (schon gar nicht für den "Normalspieler") und dieses Hin- und Hergehopse zwischen Kampffeld und Markt finde ich ausgesprochen mühsam, dann sind wieder keine 100er Angebote im Markt, weil irgend einer die wieder sinnbefreit abgeräumt hat ...; in der Aka kann man sie auch nur immer "nach und nach" produzieren. Ich bin immer froh, wenn ich die Dinger nicht mehr brauche. Eine 2-Tagesproduktion für den Strudel halte ich für die Punkteanzahl, die man da erhält, ehrlich gesagt für noch deutlicher übertrieben als die 4 oder 5 Abzeichen, die man für die Runde brauchte bei den letzten beiden GA. Ich denke, das würde die Akzeptanz von GA noch mehr nach unten treiben.
 

Deleted User - 1552195

Wenn das generelle Verfahren im Strudel so bleiben sollte, befürworte ich diese Idee.
Also mit meinem Kenntnisstand: Dafür.

Ein paar Änderungen am Strudel an sich wären auch wünschenswert, aber das ist vom Kern dieser Idee unabhängig:
Nichtverwendbares deaktivieren!
Sollten dann irgendwann doch mehr Abzeichenarten im Strudel notwendig sein, wären die ja offensichtlich weiter verwendbar und würden entsprechend der Idee nicht deaktiviert werden. Das es hier zu Fehlern kommen könnte ist mir klar, aber dafür sind ja nicht wir verantwortlich …
 

DeletedUser337

Sollte sich die nächste Zeit hier weiter so wenig Interesse zeigen, werden wir das ins Archiv verschieben müssen.
 

DeletedUser2457

Sollte sich die nächste Zeit hier weiter so wenig Interesse zeigen, werden wir das ins Archiv verschieben müssen.
Warum ins Archiv? Es haben sich viele FÜR eine Veränderung ausgesprochen. Schon vor deinem Post. Von daher sollte es den Entwicklern vorgelegt werden, damit sie das entsprechend umsetzen können.
DANKE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben