• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Im Zwielicht von Sinya

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Eine lange Reise durch das Zwielicht des Waldes Arda hatten wir hinter uns, bis wir uns fanden. Schließlich stand eine alte, zerfallene Hütte am Wegesrand, die bald darauf unsere Herberge ward. Auf dem Schild stand:

Gemeinschaften mit Regeln, an die sich niemand hält, gibts mehr als genug. Unser Gebot hingegen ist Toleranz. Niemand schreibt vor, was für Gebäude du hast und was du produzierst. Niemand verlangt, dass du immer bei uns bist. Denn das Credo hier ist: Wer etwas verändern will, gehe mit gutem Beispiel voran und überzeuge mit Argumenten. Tritt also ein, Reisender, und fühle dich wohl!

Wir geben diese Einladung gern an Euch weiter. Momentan sind wir noch im Aufbau und freuen uns über neue Mitglieder. Egal, ob groß oder klein, egal ob neue Stadt oder regelmüde ehemalige Gildenmitglieder, jeder ist uns willkommen.

Die Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" eingestellt. Kriterien: Gibts keine!

Gemeinschaftsname: Im Zwielicht von Sinya. Bei eventuellen Fragen schreibt mich einfach ingame an.

;) Gruß Alidona ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Update 18.08.2021:

Die Gemeinschaft "Im Zwielicht von Sinya" gibts immer noch. Wir bereiten unsere Städte gerade auf das nächste Abenteuer vor.

Dreizehn Tickets hätten wir noch zu vergeben für unseren Treck zum Goldenen Schloss.

Abgabeschluss: Heute abend, denn morgen geht es schon los. ;)

Nimm Platz in unseren Fuhrwerken, von Einhörnern und Bären gezogen, und hilf uns beim Gemeinschaftsabenteuer August. :rolleyes:

Die Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" gestellt.

Gruß Alidona :)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

*Fanfare bläst*

25. 08. 2021

Liebes Tagebuch,

mancher würde sich wundern, was bei uns mittlerweile 11 alles geht. Wackere Helden machten sich dreimal auf den Weg zum Goldenen Schloss. Beim dritten Mal machten wir kurz vor dem Tor schlapp, aber der König kam uns entgegen mit Speis und Trank.

Heisa, war das eine Feier in unserem Lager.

Es wäre nur schön, wenn noch mehr an unseren Parties teilnehmen würden. Deshalb, liebes Tagebuch: Schicke uns doch ein paar neue Gefährten.

Die Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" gestellt.

Gruß und Kuss

Julius

(nein, Quatsch, Alidona) :p
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Highlight in Sinya am 26.09.2021:

Gestern hatten wir die Magische 25 erreicht, doch heute am 27. musste eine Karteileiche raus. Deshalb ist es nicht mehr magisch mit 24.

Damit es wieder Magisch wird, suchen wir erneut die 25. :rolleyes:

Bist du bereit, mit uns 10 Truhen zu holen, Silber im Turm und drei Karten in Gemeinschaftsabenteuern zu schaffen?

Wenn ja, dann herein. Wie groß deine Stadt ist, spielt keine Rolle. Auch Aufbaustädte bekommen wir groß.

Gruß Alidona ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Update 05.10.2021

Wer sich zum Gemeinschaftsabenteuer-Start am 07.10.2021 noch im Freien rumtreiben sollte:

Draußen solls regnen. Zwei Plätze ham wir noch frei. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Update 03.11.2021

Eine tolle Truppe, ehrgeizig, humorvoll und kreativ, sucht noch einen Gefährten.

In der letzten Woche haben wir das erste Mal 10 Turniertruhen geholt. Das war ein Fest, vor Allem auf unsere kleineren Städte sind wir mächtig stolz. Diese sind in der Überzahl. Sogar die Erzi ist in Sinya Arda noch eine Kleinstadt und muss alles neu lernen. Es ist schon soooo lange her ...

Hab mit uns Spaß, wir laden dich ein!

Die Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" gestellt.

Gruß Alidona :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Update 6.11.2021

Geht nicht, gibts nicht.

24 durchgeknallte Kampfküken holten heute die Truhe 11. Normal heißts: Je oller, desto doller.

Bei uns: Je kleiner, desto feiner. :cool:

Sei dabei, noch haben wir einen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Update 11.11.2021

Kein Faschingsscherz:
Nachdem Prinz Karneval mit seinen Schalmeien während eines Umzugs verloren ging, haben wir wieder Platz.

Wir bieten eine kommunikative, zwanglose Gemeinschaft, die imstande ist, unter Aufbietung von Spaß und Kraft 10 Truhen zu holen. Noch ists kein Standard, aber geklappt hat es schon zwei Mal.

Dass es öfters klappt: Dafür brauchen wir noch Verstärkung.

Gemeinschaftsname: Im Zwielicht von Sinya

Es ist auf "Direkt eintreten" eingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Am Donnerstag, dem 18.11.2021 startet das nächste Gemeinschaftsabenteuer.

"Im Zwielicht von Sinya" hat noch zwei Plätze frei.

Wir spielen nicht um die Ränge im Ranking, sondern um Preise. 3 Karten müssen zu schaffen sein.

Abenteuer ohne viel Stress, wer's mag, sei uns willkommen. ;)

Es ist auf "Direkt eintreten" eingestellt. Hereinspaziert ohne Bewerbung. :rolleyes:
 

Hanse1990

Blüte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Bei der jetzigen schaffen wir leider nicht die 10. Truhe im Turnier.
Ich möchte aber gern meine magischen Gebäude ausbauen und suche daher eine Gemeinschaft die regelmäßig diese Truhe erreicht.
Ich habe über 200.000 Ranglistenpunkte, spiele immer das Turnier mit über 1.500 Punkte. Im Turm beende ich immer den ersten Durchgang komplett. Wird aber iwann auch mal mehr werden. GA bin ich auch immer dabei. Bei Wunderketten mache ich auch mit. Ich beteilige mich hin und wieder im Chat aber bin nicht der Schreibfreudigste. Begrüßung fehlt natürlich nicht.
Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht mich aufzunehmen, dann meldet euch einfach.
viele Grüße und vll bis bald ☺️
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo @Hanse1990

Habe deinen Post leider verpasst, weil ich nicht immer im Forum bin. Wir haben gerade wieder in Plätzchen frei, wenn noch Bedarf besteht.

Um die 10 Turniertruhen zu erreichen, haben wir auch ein GROSSES Turnierpunkte-Archiv, aber meistens schaffens wir ohne.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2022. ;)

Gruß Alidona
 
Oben