• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Immer wieder Neubeginn

DeletedUser21545

Das Game macht nur die erstern paar Wochen Spass. Doch dann wird es einfach nur langweilig. Bauzeiten zu lange Kosten viiiiiiiiiiiiel zu hoch u. Ä.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ist dann vielleicht einfach nicht das richtige Spiel für dich. ;)
Ich spiele schon sehr, sehr lange und mir machts immer noch viel Spass :)

Edit: vor allem, wenn du eine tolle Gemeinschaft findest - bzw. hast

Edit 2: Habe mir gerade deine Stadt angesehen - was dir auch helfen könnte ist: dich nur auf deine Bonusgüter zu konzentrieren also nur Marmor, Seide und Edelsteine zu produzieren und den Rest auf dem Handel zu tauschen, das lohnt sich viel mehr.

Kannst auch mal hier paar Tipps holen:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gesammelter-einsteiger-guide-für-neulinge.2070/
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Kosten viiiiiiiiiiiiel zu hoch
Die Kosten sind nicht zu hoch, du produzierst nur sehr ineffektiv. Reiß die Stahl und Holzmanus ab und produziere nur noch Marmor. Darauf hast du einen Bonus und kannst so viel mehr davon produzieren, dieser Bonus erhöht sich mit den gesammelten Marmorrelikten. Holz und Stahl kannst du dann über den Markt erhandeln.
Bei den Güter der Stufe 2 das gleiche. Kristall und Schriftrollen weg und nur noch Seide produzieren.
Die Relikte kannst du am einfachsten über die Turnier erhalten. Dabei ist es hilfreich ein einer vollen, mit 25 aktiven Mitgliedern, Gemeinschaft zu sein. Die vollbesetzte Gemeinschaft hilft dir auch beim tauschen der Rohstoffe am Markt.
 

DeletedUser21724

Kommunikation ist meines Erachtens das A und O in diesem Spiel. Gerne auch mal dem Nachbarn einfach ein Danke-Brieflein schreiben für so "normale" Dinge wie NBH und Handel... Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, und ein bissl Geplauder überbrückt Wartezeiten.
Ansonsten natürlich, wie bereits von den anderen gesagt: NUR Bonusgüter produzieren, den Rest über den Handel besorgen, und natürlich: ab in eine chatfreudige und hilfsbereite Gemeinschaft.
Also: Öhrlies steif halten und versuchen, ein paar nette Freunde im Spiel zu finden! Good luck, lass Dich ned unterkriegen!
Ganz liebe Grüße
Pips
 
Oben