• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Imperium Germanium sucht noch einen aktiven Mitstreiter !

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo an Alle !;)

Wir suchen noch aktive Mitstreiter bevorzugt mit der Boni Holz, Schriftrollen & Magiestaub. Wir sind eine aktive Truppe, die sich auch gerne mal im Chat zum Plaudern einfindet.

´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

Was erwarten wir von Dir?

- Du leistest regelmäßig NBH, mind. 5 x wöchentl.
- Du betreibst fairen Handel (min. 2**)
- Du betreibst keinen Kreuzhandel (falls doch: Bitte im Chat absprechen)
- Du bist ein Teamplayer und spielst gerne Turniere
(Anforderungen sind in einer Pn beschrieben)
- Du produzierst nur deine Bonusgüter
- GA`s sind freiwillig ,nach Absprache und mit dementsprechenden Einsatz bei Teilnahme
- Höflichkeit und einen freundlichen Umgangston setzen wir ebenfalls voraus
- Bei Urlaub/ Krank bitte Info im Städtenamen bis wann

´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
Wenn sich jemand mit unseren Gilderegeln anfreunden kann,würden wir uns sehr freuen,von dir zu hören:).

glg manu1307:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17013

Hallo manu1307,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft wo Teamplay und fairer Handel ein Punkt in der Gemeinschaftsphilosophie sind. Ich selber habe 3106 Punkte meine PB sind Stahl Schriftrolle und Elexier. Sollte es Euch zusagen würde ich mich freuen von Euch zu lesen

lg
GreatBarbarosa
 

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo an alle Suchenden;)!!!
Wir haben noch freie Plätze:cool:.Unsere Regeln stehen im ersten Beitrag:).Wenn sich Jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Bewerbung freuen;)

glg manu
 
Zuletzt bearbeitet:

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo ;),

wir sind immer noch auf der Suche nach 2 aktiven Mitspielern.o_O.Gesucht wird vor allem Schriftrollen & Edelsteine:cool:. Wer Interesse hat,schickt eine kurze Bewerbung an mich.Wir freuen uns auf eure Unterstützung:).

glg manu1307;)
 

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo, ich schon wieder:D,
wir haben im Moment noch einen freien Platz an einen Holzbaron zu vergeben. Momentane Punktzahl ist uns egal, denn wir wachsen gemeinsam und unsere Kleineren erhalten alle Unterstützung, die sie benötigen.
Wenn Interesse besteht, dann schickt Cicero X oder mir eine kurze Bewerbung & ihr erhaltet eine Einladung.
glg manu1307;)
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo ihr:cool:, wir suchen immer noch nach einem holzbaron. bitte melden euch bei uns, wir beißen nicht:D:D:D.

glg manu;)
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo an alleo_O,

wir sind immer noch auf der suche nach mitstreitern. gesucht werden spieler mit holt, schriftrollen & magiestaub. kristall & edelstein wären auch gern gesehen.
ein paar kurze zeilen an cicero x oder mich und ihr bekommt eine einladung zugeschickt. ich hoffe, wir lesen uns bald.

glg manu:);)
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo an alle :D,

wir haben momentan einen freien platz zu vergeben:cool:. gesucht wird ein aktiver mitspieler ,der spass am spiel hat und dem teamgeist kein fremdwort ist.wir geben bei turnieren unser bestes & nehmen auch gemeinschaftsabenteuer gerne mit. unsere anforderungen: mindestens der ausbau vom bonusgut 2 und ganz wichtig, das dritte bonusgut sollte edelstein sein:oops:. wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke doch bitte eine kurze bewerbung an cicero x oder an mich. wir freuen uns auf dich:).
glg manu;)
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo an alle suchenden;),
aktuell haben wir 3 freie plätze zu vergeben.wir legen großen wert auf teamfähigkeit, denn nur gemeinsam kann man wachsen.:)gesucht werden spieler mit folgenden bonusgütern: holz/ marmor, kristall/seide, edelstein/magiestaub.wenn du bereit bist mit uns gemeinsam turniere & gemeinschaftsabenteuer zu bestreiten & fairen handel zu bereiben, würden wir uns freuen, wenn du ein teil unserer gilde werden möchtest.bewerbungen bitt an cicero x & an meine wenigkeit.:cool:
glg manu;)

„Jeder Mensch bekommt seine Chance. Es kommt nur darauf an, sie zu verwerten.“ Peter Weck
 

DeletedUser425

Germanicum, oder Imperio Germanico.
Germanium ist ein Element.
So wie es aussieht ist heute Korrekturtag.
Mir persönlich ist es egal wie ihr euch nennt, ich mag auch nicht beitreten.:p
 

DeletedUser17123

Holz/Schrift&Magiestaub aktuell nur noch 1 Platz frei 8 te kiste ist save und das geht auch locker und endspannt weiter plz bei den oben genannten Personen melden.. MfG Alpha
 

DeletedUser17123

Und wieder voll, Danke für die zahlreichen Bewerbungen.. MfG Alpha
 
Oben