• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Imperium Germanium sucht ....:)!

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo an alle Suchenden:),
wir suchen aktuell einen aktiven Mitstreiter , der Spass am Spiel hat und mit uns gemeinsam wachsen möchte.Von Vorteil wären als Bonusgut Marmor & Edelstein.
Wir sind ein sehr aktiver Haufen, der sich gern im Chat zu Quatschen trifft, regelmäßig an Turnieren und GA`s teilnimmt und gegenseitig unterstützt.Regelmäßige NBH, fairer Handel und ein freundlicher Umgangston sollten kein Fremdwort sein.
Wir freuen uns auf Dich:). Bewerbungen bitte an Tauer oder meine Wenigkeit. Bis bald!
glg Manu

speedy-gonzales-die-schnellste-maus-von-mexiko.jpg
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo an alle suchendenfruehling-smilies-31.gif ,

wir sind auf der suche nach einem aktiven mitspieler mit dem bonusgut seide & edelsteine. hättest du vielleicht interesse in unserer gilde mitzuspielen? wir spielen gern turniere und haben uns auch wieder beim letzten ga prima geschlagen. wir sind eine gilde , die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. in unserem chat geht es auch sehr lebhaft zu. wenn ich dein interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören:).
glg manufruehling-smiley-01.gif
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo suchender/ suchendesmilie-gross_348.gif

hättest du vielleicht interesse in unserer gilde mitzuspielen? leider hat uns ein spieler aus privaten gründen verlassen und wir sind auf der suche nach einem passenden ersatz.
wir sind eine aktive gilde, die fairen handel betreibt, sehr gern turniere spielt und auch an ga`s & events teilnimmt. nbh wird wird auch regelmäßig geleistet. ist es einem spieler aus privaten gründen nicht möglich, wird in der regel immer bescheid gegeben,denn das reale leben hat immer vorrang. kleine spieler werden von uns in ihrem städteaufbau unterstützt, denn wir haben ja alle mal klein angefangen.
in unserem chat geht es auch ziemlich lebhaft zu. wenn ich dein interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
glg manu
fruehling-smilies-23.gif
 

Anhänge

  • smilie-gross_338.gif
    smilie-gross_338.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 74

DeletedUser20890

Habe heute begonnen. Spiele grundsätzlich NICHT mit Echtgeld. Arbeite in Schichten, auch sonn- u. feiertags. Spiel dient nur der Entspannung. Verbringe auch viel Zeit im Garten. Falls Euch das nicht stört, würde ich beitreten.Grüße
 
Oben