• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Imperium Germanium sucht....

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo liebe Mitstreiter;),

leider hat uns ein lieber Mitspieler verlassen und wir haben einen freien Platz zu vergeben. Bevorzugt werden Spieler mit dem Bonusgut :plank::silk::magicdust:.
Wir erspielen jede Woche die 10. Kiste und sind eine aktive Gilde, die sich gegenseitig unterstützt und wo auch der Chat nicht zu kurz kommt:D.
Was wir von dir erwarten sind ein netter Umgang, fairer Handel ( Kreuzhandel nur nach Absprache), Turnierbegeisterung und einfach Spass am Spiel;).
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick eine kurze Bewerbung an Tauer oder meine Wenigkeit.
glg und bis bald manu:cool:
 

manu1307

Saisonale Gestalt
Die Suche ist wieder aktuell;)
smilie-gross_348.gif
 

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo an alle Suchenden;), wir haben momentan einen freien Platz zu vergeben. Eine kleine schriftliche Bewerbung an Tauer oder meine Wenigkeit wäre sehr nett.:cool:

WigglyEuphoricArcticfox-size_restricted.gif
 

Akis Farm

Knospe
immer noch aktuell
Hallo Manu,hört sich interessant an bei euch langeweile scheint nicht aufzukommen. Mein Bonusgut ist Marmor, Seide und Edelsteine. Habe bis jetzt etwas über 30000 Punkte und bin bei den Zwergen. Spiele gerne Tunier, GA und Event würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Akis Farm
 

manu1307

Saisonale Gestalt
Hallo Manu,hört sich interessant an bei euch langeweile scheint nicht aufzukommen. Mein Bonusgut ist Marmor, Seide und Edelsteine. Habe bis jetzt etwas über 30000 Punkte und bin bei den Zwergen. Spiele gerne Tunier, GA und Event würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Akis Farm
hallo akis, habe dir eine pn geschrieben:). glg manu
 

manu1307

Saisonale Gestalt
235bea82796fe2063af8c64158b92272.jpg


....aktuell sind 2 freie Plätze zu vergeben. Leider waren 2 Spieler seit Wochen nicht mehr im Spiel. Würden uns über aktive Mitspieler sehr freuen.
und denkt alle daran, morgen ist
nikolaus-alarm.jpg


In diesem Sinne ........................................................
49-woche-wochenendegruc39f-2015-by-lis.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben