• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Import in Elvenarchitect via ElvenStats

Vayiana

Pflänzchen
Hallo,

sei einigen Tagen kann ich meine Stadt nicht mehr von ElvenStats aus in den Elvenarchitect importieren. Ich habe schon versucht, Cache und Cookies zu löschen, aber das hat nicht geholfen, und ich habe es in Edge und Firefox probiert, geht beides nicht. Den Support von ElvenStats habe ich angeschrieben, habe aber noch keine Antwort.

In meiner Gemeinschaft hatten andere das Problem nicht, also liegt es wohl an mir.

Hatte jemand sowas schonmal? Gibt es irgendwelche Tipps oder Ideen, was ich da noch probieren könnte? Sonst wird der Umbau fürs GA schwer...
 

Neris

In einem Kokon
bei mir ist elvenstats seit 3 Tagen "eingefroren": ich kann nichts mehr aktualisieren,
auch die Stadt, die ich von dort im elvenarchitect dann aufrufe ist 3 Tage alt

Screenshot_1.png


evtl. ist die bei mir sogar noch im Cache, dass es anstandslos geht..aber es nutzt mir so leider auch nicht wirklich ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ihr hier eine Antwort haben möchtet, solltet ihr euch an den Betreiber der Seite wenden. Da es sich nicht um eine Seite von InnoGames handelt, können wir euch hier leider gar nicht helfen.
 

Vayiana

Pflänzchen
Ja, wie oben beschrieben, habe ich den Support kontaktiert. Ich ging nur davon aus, dass es nur mich betrifft, und dann hätte ein erfahrener Elvenarspieler ja vielleicht einen Tipp gehabt. Das Problem scheint aber doch ein Größeres zu sein. Also warte ich, bis Elvenstats sich meldet.
 
Oben