• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben in der Amuni-Einführung

Cruller

Geist der roten Königin
Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): Amuni, Einführung - https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Amuni#Einf.C3.BChrung

Was ist falsch: Völlig unerwartet ist das erste, was du in deiner Stadt beim Graben freilegst ein seltsames Monument, ...
Was sollte das Richtige dort sein: Völlig unerwartet ist das Erste, was du ...freilegst [Komma] ein seltsames ....

Was ist falsch: Es dauert nicht lange, bis die ersten Wesen ... herau
s kommen ...
Was sollte das Richtige dort sein: ... herauskommen ...


Was ist falsch: Nach Jahrhunderten der Erholung war das Land schlußendlich ...
Was sollte das Richtige dort sein: ... schlussendlich ...


Was ist falsch: Was ist mit den Elfen passiert - und wie sind die Menschen und Elfen mit ihnen verwandt?
Was sollte das Richtige dort sein: ... mit den Elvenar ... (S.
en.wiki: What happened to the Elvenar - and how are the Humans and Elves related to them?)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Toll, du bist jetzt auch in K13, bin heute angekommen, da kann ich mir ja Hilfe holen wenn benötigt - Viel Erfolg!
 

DeletedUser19441

Huhu,
hab da noch ein paar mehr Übersetzungsfehler entdeckt und korrigiert...

Was ist falsch: Völlig unerwartet ist das erste, was du in deiner Stadt beim Graben freilegst ein seltsames Monument,

geändert!


Völlig unerwartet ist das Erste, was du in deiner Stadt beim Graben freilegst, ein seltsames Monument, welches den Boden auszutrocknen scheint und Sand in seiner Umgebung entstehen lässt.

Was ist falsch: Es dauert nicht lange, bis die ersten Wesen ... heraus kommen ...

geändert!

Es dauert nicht lange, bis die ersten Wesen aus diesem Monument herauskommen und sich vorstellen als "die Amuni":

dazwischen noch geändert:

dass sie vollkommen ignorieren, dass ihre Lebensweise und Technologie einige gravierende Umweltprobleme verursacht.

außerdem:

Die Amuni siedeln auf fruchtbarem Land und verbrauchen alles Wasser bis das Land zur Wüste wird. Auf Boden, auf dem die Amuni einen Fuß gesetzt haben, kann später kein Leben mehr gedeihen.

und:

Oder kann ein Zusammenspiel von Wissen und Vertrauen zwischen den verschiedenen Kulturen Elvenars die Amuni überzeugen, zu lernen, mit der Natur in Einklang zu leben?


Was ist falsch: Nach Jahrhunderten der Erholung war das Land schlußendlich .

geändert:

Nach Jahrhunderten der Erholung war das Land schlussendlich wieder fruchtbar genug


Was ist falsch: Was ist mit den Elfen passiert - und wie sind die Menschen und Elfen mit ihnen verwandt?


geändert:


Was ist mit den Elvenar passiert -


Task erledigt! ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
:confused: Wieso kann ich nicht auch "Gefällt mir" anklicken? o_O
upload_2019-8-12_14-34-44.png
 
Oben