• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler In der APP: Gebäude Produktionsbild bleibt nach Auswahl auf

Harrass22

Kluger Baumeister
Im Browser öffne ich mein Produktionsgebäude, drücke auf die gewünschte Produktion und das Fenster schliesst sich.

Das war auch so in der APP, bis zum letzten patch. Jetzt drücke ich auf die gewünschte Produktion und sehe den Info Screen des Gebäudes. Also wie lange das dauert etc.
Und das in der APP, wo es sowieso so umständlich wegzuklicken ist.

Kann das bitte wieder wie früher werden ? Schliesslich weiss ich ja, was ich gerade angeklickt habe, ich brauche den Gebäudeinformationsbildschirm nicht.
 

Avenahar

Fili's Freude
Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den Auserwählten, welche die Ehre haben, die Neuerung aus dem Update 1.78 bereits nutzen zu dürfen! An der linken Seite des Info Screens mit der Produktionsdauer siehst Du einen blauen Pfeil. Wenn Du ihn antippst, dann öffnet sich wieder das Auswahlfenster für die Produktionsdauer aber, und das ist wirklich super, Du wählst nun für die nächste Manu gleicher Art oder die nächste Werkstatt oder das nächste Siedlungsgebäude gleicher Art. Das Fenster schließt sich erst, wenn Du alle Produktionen der selben Art erledigt hast. Du musst also nicht immer wieder auf das nächste Gebäude klicken, durch diese neue Funktion wanderst Du automatisch dahin. Na, jetzt freust Du Dich aber doch, dass es nicht mehr wie früher ist, oder? :)
 
Oben