• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet In welcher Welt bin ich?

DeletedUser

Stimmt.
Man darf und soll sich halt nicht mit den PClern vergleichen, da steigen sie stehts besser aus - so soll es sein....
Dafür bist du orts-&zeitunabhängig (somit bleibt real alles beim Alten - jediglich die Kaffeepausen werden effizienter genützt, da hat der Arbeitgeber auch nix dagegen, Familie und Hausarbeit auch nicht, und die Wartezeiten beim 2. Job stören nicht)

Hipphipp
 

DeletedUser

Die App ist noch nicht so alt, da funktioniert einiges noch nicht so wie in der PC-Version. Das wird aber nach und nach noch kommen.
Ganz ehrlich?
Da ich NUR die App kennen gelernt habe, stört mich das gar nicht. Bin mit dem einstweilen recht zufrieden.
Alles kann - nichts muss.....
Danke für deinen Beitrag
;)
 

DeletedUser

Das kann ich gut verstehen!

Klar würden mir eure Funktionen gefallen, is halt leider nicht - einstweilen.

Da ich die Gilde darauf eingeschworen habe, gibts auch keine Probleme wegen der Unterschiede. Das gefällt.
:)
 

DeletedUser2812

Und das Schlimmste dabei bei der NBH auf Browser ist: man muss von Stadt zu Stadt die Stadtansicht laden, um damit polierbaren Gebäuden polieren zu können; erst Recht mit Suchen nach den Heunadel (BM)... Also mehr Zeit- und Geduldaufwand, gepaart mit Extra-Klicks...
 

DeletedUser

Huch......
Da ich nur für 1 Spiel als Pausenfüller in meinem Tagesablauf Zeit habe, ist es Elvenar ausschließlich als App und eben wegen der Schnelllebigkeit.

Habe seit 5 Jahren keinen PC mehr, sitze eh hauptberuflich 40 Stubden vorm Kastl
 
Oben