• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet In welcher Welt bin ich?

DeletedUser19692

Hi, ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die vielleicht blödeste Frage des Tages.
Aber ich habe einfach nirgends was finden können, was mir Auskunft darüber gibt, in welcher Welt ich denn nun spiele.
In einem Post hab ich gelesen, dass man beim Anmelden in irgendeine Welt gesteckt wird.
Und nun wo es langsam interessant wird sich eine Gemeinschaft zu suchen, lese ich, wie man immer wieder gefragt wird, in welcher Welt man spielt.
Wo kann ich herausfinden wo ich bin?

Verwirrte Grüsse
 

DeletedUser17970

Es gibt für mich keine blöden Fragen! Beim ersten Mal wird man in Irgend eine Welt gesteckt! Beim Anmelden hat man nach Bendigung einer Bestimmten Anzahl die Möglichkeit eine zusätzliche Welt zu starten oder das Spiel in einer Neuen Welt zu starten! Da stehen auch immer die Namen Ich Spiele in Kehlonar und suche noch einen neuen Spieler für meine Gilde würde mich freuen wenn du mir eine Bewerbung Schicken würdest! Elbenreich Elfen Menschen!
Wir handeln mindestens 2 Sterne Auserdem keiner Mutanten Irgend etwas Teilnehmen freut uns wenn er es tut! Wir Spielen Gemeinschafts Abenteuer Turniere! Der einzige Wunsch den wir haben ist Tägliche Nachbarschafts Hilfe! Würde mich freuen dich als neuen Spieler begrüßen zu dürfen! Spielst du Pc oder Smartphone oder Tablett(Ist nur so eine Frage nebenbei) Wünsche noch viel Spaß in Elvenar
 

DeletedUser7917

@Gwenywer nachdem du das Tutorial durchgespielt und deine Anmeldedaten vergeben hast kannst du dich ausloggen und landest auf der Auswahlseite für die Welten, da siehst du wo du gespielt hast.

@Elfen Helfer 1 das ist jetzt nicht böse gemeint aber würdest du bitte aufhören in sämtlichen Threads Werbung für deine Gemeinschaft zu machen, das nervt. Dafür gibt es extra Threads. Danke.
 

DeletedUser17970

@Gwenywer nachdem du das Tutorial durchgespielt und deine Anmeldedaten vergeben hast kannst du dich ausloggen und landest auf der Auswahlseite für die Welten, da siehst du wo du gespielt hast.

@Elfen Helfer 1 das ist jetzt nicht böse gemeint aber würdest du bitte aufhören in sämtlichen Threads Werbung für deine Gemeinschaft zu machen, das nervt. Dafür gibt es extra Threads. Danke.
Ok das war sowieso der Letzte Aufruf!
 

DeletedUser19692

Danke für eure Antworten.
Ich spiele über App und ......hm, wann? ist denn wohl ein Tutorial(was auch immer das ist?) durchgespielt.
Uff, hab das Gefühl als ob ich eine Fremdsprache lerne.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da du dich hier im Forum anmelden konntest, ist deine E-Mail-Adresse schon hinterlegt, du kannst dich also ausloggen und das Tutorial ist die Einführung in das Spiel, also wie was funktioniert, das hast du schon abgeschlossen.
Aktuell spielst du auf DE4 / Khelonaar. ;)
 

DeletedUser17970

Tutorial kann man auch Quest und Forschungsabschnitt nennen beides zusammen ergibt einTutorial!
Ich hoffe das Ich dies einigermaßen verständlich beschrieben Habe! Ansonsten frag ruhig nach!
 

DeletedUser19761

Ich habe auch eine Frage dazu: finde ich die „Stadt“, in der ich agiere, auf die gleiche Art heraus?
Meine Weltzugehörigkeit kenne ich - kann ja nur die 1. sein, oder geht das auch anders?
Viele Grüße
 

DeletedUser

Es gibt 6 Welten, davon kann es jede sein, beim Wiedereinloggen siehst du, in welcher du spielst. Und die Stadt baust du ja selbst und kannst sie nach Lust und Laune benennen. Du landest beim Einloggen immer automatisch in deiner Stadt. Auf der Weltkarte siehst du, wo sie im Verhältnis zu deinen Nachbarn liegt.
 

DeletedUser19761

Ja, stimmt. Meine Welt ist eine andere als die hier im Forum genannte. Dennoch, dann trägt „meine“ Stadt den Namen den ich eigentlich mir, also meiner Spielperson, zugeteilt habe. Hm. - das gefällt mir noch nicht.
Aber Danke für die Erklärung.
 

DeletedUser2812

@Lamehea du kannst die Stadtname einfach in Weltname (oder davon abgekürzt) nennen wie "Aren", "Winy", "Fely" usw und dadurch entsteht keine Verwirrung mehr... ^^ Umbenennen die Städte kosten dich nur etwas Zeit... :)
 

DeletedUser19761

@Scylthe, wie das? Einfach geht hier nichts so wirklich. *jammer*
Meine Zugehörigkeit ist beispielsweise in der Welt „Elcysandir“. Würde ich dann „einfach“ „ElLamehea oder El Lamehea“ oder
“LameheaSandir, oder Lamehea sandir“ - mit oder ohne Leerzeichen? Oder ist das Egal?
Meinst du das so?
 

DeletedUser2812

Es ist egal, wie du deine Stadt benennest; auch mit Leerzeichen... :) Nur es hat auch seine Zeichenbegrenzung; Kreativität ist hierbei schon angebracht ^^

Glaube über APP kannst du die Stadtname noch nicht umbenennen... Nur über Browser. Einfach auf Stadtname oben im Balken oder dein Avatarbild oben links anklicken und dann erscheint sone Fenster, wo du Avatarbild ändern kannst und/oder die Stadtname umbenennen :)
 

DeletedUser19761

:) Haha - Ich dachte mir, dass es in der App nicht klappen wird. Ich bin aber auch noch eine ganze Weile hier.
I- wann fällt mir sicher was ein!
Vielen Dank
und liebe Grüße
 

DeletedUser

Ich muss auch erst zumindest 1x per Browser einsteigen, um mein Kaff richtig zu bennenen.
Sonst braucht man ex nichts dort - also bald mal 5 Minuten opfern

Hipphipp
 

DeletedUser19692

Es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht alleine recht hilflos bin. Das mit dem Städtenamen habe ich mich auch gefragt. Danke für die Antwort.

So langsam kommt mir der Verdacht, dass es mit der App doch recht schwierig ist. Im Grunde genommen sind wir Appler echte Kämpfer, weil wir uns gegen alle Widrigkeiten trotzdem durch das Spiel bringen :)
 
Oben