• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben In Winyandor kann ich nicht ins Spiel, in Felyndral aber doch....

DeletedUser14686

Hallo,

Seit gestern, bei Anfang der GA kann ich mit dem PC in Winyandor NICHT ins Spiel kommen...
Ich habe eine zweite Stadt in Felyndral und dort läuft ALLES einwandfrei.
Ich spiele auch mit dem Handy und mit der App kann ich in beide Welten einwandfrei spielen...
Wenn ich in Winyandor mit PC nicht spielen kann, kann ich nicht in GA teilnehmen und in Holz-Turnier auch nicht... und Holz ist mein Bonus-Güter... :((
Ich bin nicht die einzige, die dieses Problem hat... meine ganzen Gemeinschaft hat das gliechen Problem, weil, obwohl niemand ins Spiel kommt, den Chat funktioniert, und wir alle in kontakt geblieben sind...
Viele von uns haben schon Tickets bei Inno Support seit gestern gemacht... wir alle bekammen die Hinweise auf eigene PC und Internet Verbindung Check-up.... :(
Ich habe von Anfang an Support gesagt, dass bei mir in Felyndrall alles einwandfrei läuft und trotzdem bekamm ich auch die Hinweise, um mein PC und Internet zu checken... :(((
Von Support habe ich gestern NUR diese Hinweise um 14:23 bekommen. Seitdem habe ich schon mehrmals Nachrichte gesendet und um eine Rückmeldung nachgefragt, ohne Erfolg... :((
Ist meine Gemeinschaft die einzige, die nicht ins Spiel kommen kann?
Kann bitte jemand uns helfen?


Fehlerbeschreibung: Beim Einlogen in Winyandor kommt das Bild des Anfangs der Gemeinschaftabenteuer. Wenn man das Bild zu schließen clickt, komm eine Fehlermeldung und den Browser versucht das Spiel neu zu laden, nur um das gleiche Bild vom Anfang der GA wieder zu bekommen. Wenn mann dann so lässt, funktioniert den Chat und die Einstelungsleiste...spielen kann man aber nicht. :(
Beim Einlogen in Felyndrall läuft alles normal.
Ich lade ein paar Screenshots hoch, um alles besser zu abbilden.
Browser und Version: Chrome
Name des Accounts: lalalai
Name der Gemeinschaft: Dark Warriors
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 seit Anfang der GA am 24.05.2018
printscreen Felyndral.jpg

printscreen Winyandor 1.jpg
printscreen Winyandor 2.jpg
printscreen Winyandor 3.jpg
printscreen Winyandor 4.jpg
 

DeletedUser12915

Bei mir läuft es auf allen Welten. Ich würde vermuten in Eurer Gemeinschaft ist ein unzulässiger Zustand bei dem Gemeinschaftsabenteuer aufgetreten. Falls der Support es kann, wäre es gut für Euch das Gemeinschaftsabenteuer zurückzusetzen.

Es ist sogar zu sehen, dass ihr einen unzulässigen Zustand habt. Das Gemeinschaftsabenteuer zeigt an ihr seit im Strudel, was ja nicht sein kann. Über dem Timer des GA sieht man auf welcher Ebene man ist.
 

DeletedUser14686

Das erste hochgeladenen Bild ist von Felyndral, wo ich mit Menschen spiele und alles einwandfrei läuft...
Die restlichen Bilder sind von Winyandor, wo ich mit Elfen spiele. Diese 4 Bilder abbilden den Versuch des Einlogens in Winyandor.
 

DeletedUser14686

Bei mir läuft es auf allen Welten. Ich würde vermuten in Eurer Gemeinschaft ist ein unzulässiger Zustand bei dem Gemeinschaftsabenteuer aufgetreten. Falls der Support es kann, wäre es gut für Euch das Gemeinschaftsabenteuer zurückzusetzen.

Es ist sogar zu sehen, dass ihr einen unzulässigen Zustand habt. Das Gemeinschaftsabenteuer zeigt an ihr seit im Strudel, was ja nicht sein kann. Über dem Timer des GA sieht man auf welcher Ebene man ist.

Hallo Tharkos,
stimmt, unsere GA ist noch im "Fass ohne Boden" von der letzte GA.... oder vielleicht springen wir sofort am Anfang dieser GA ins Fass ohne Boden...
Ich habe solche Screenshots schon gestern um 13:45 bei Support hochgeladen... kann es sein, dass sie esnicht bemerkt haben? :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@lalalai : Besteht der Fehler immer noch? Unsere Entwickler haben etwas gefixt und wir bräuchten eine Bestätigung, ob dies geholfen hat.
 

DeletedUser16076

Hallo unsere Gemeinschaft Flying Happiness kommt nicht ins Spiel des GA.Gestern waren einige Felder hell erleuchtet obwohl noch gar nicht begonnen wurde.Jetzt haben wir Angst unsere Einzahlungen zu verlieren.Da sehr viel kleinere Spieler dabei sidn und die alls geben wäre das nicht schön.Könnt ihr uns bitte helfen.danke
Bitte bitte helft uns wir können immer noch nicht beim GA einzahlen,sagt uns doch warum das so ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14686

@lalalai : Besteht der Fehler immer noch? Unsere Entwickler haben etwas gefixt und wir bräuchten eine Bestätigung, ob dies geholfen hat.
Hallo Tacheless,
ja, das Problem ist teilweise gelöst worden, vielen Dank dafür. :)
Obwohl bei uns die GA nicht spielbar ist, indem wir keine Ware liefern können, können wir alle schon normal spielen...
Und ich kann sogar in Turnier teilnehmen. :)
Für die GA ist sowieso schon ganz spät, wenn schon fast 24 Stunden vorbei sind... aber das macht auch nichts...
Nächtes Mal machen wir wieder mit... :)
Hauptsache ist, das wir wieder ins Spiel kommen können. :)
Vielen Dank.
:)
 

DeletedUser16076

Hallo wir die Flying Happiness kommen alle nicht mehr ins GA es hat gestern bei Beginn des GA bei einigen feldern geblinkt dann ging es bis heute mittag.danach kommt immer ein interner fehler und seite wird neu geladen .egal ob Mensch oder Elfe...es betrifft alle Mitglieder.bitte helft uns doch wir haben soviel eingezahlt.soll es umsonst gewesen sein? Danke
 

Deleted User - 149950

Habt ihr schon ein Ticket beim Support aufgemacht? Vielleicht können euch die Kollegen dort helfen. *Daumen drück*
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da das GA mittlerweile beendet ist und das Problem durch den Fix hoffentlich bei allen behoben werden konnte, verschieben wir die Meldung hier nun ins Archiv.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Hatte eben das Problem in Winyandor auch. Hat Ewigkeiten gedauert.
Jetzt bin ich drin und habe im Spiel das Problem, das Grafiken nicht auftauchen (z.B. Einheitenansicht in der Kaserne)...
Auf die Weltkarte komm ich nicht.
Das ganze Spiel hakt.

Aber der Chat läuft super.
 

DeletedUser3943

Ich komm auf Fely auch nicht mehr rein, mittlerweile lädt nicht mal mehr die Homepage richtig..... ähnliche Probleme hab ich bei Forge of Empires, da sind wohl allgemein die Inno-Server gerade ziemlich überlastet!?!
 

DeletedUser2034

Komme in keine Welt mehr. Fing damit an das für NH die zu besuchende Stadt nicht aufgebaut wurde (alles grau). Auch ein kompletter Neustart hilft nicht (((
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben die Sysadmins schon informiert, sie arbeiten daran, ein wenig Geduld noch bitte.
 
Oben