• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Inaktive Spieler und ihr Hauptgebäude im Ausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2080

was ist übrigends mit den spielern, welche nur noch hh und kaserne und bm zu stehen haben? und das auch seit wochen
 

Noctem

Met & Ambrosia
was ist übrigends mit den spielern, welche nur noch hh und kaserne und bm zu stehen haben? und das auch seit wochen
bye.jpg


verabschiedet ohne beim Support seine Löschung zu veranlassen... auch verständlich, ihn interessiert es ja nicht mehr... generell muss eine Lösung für aktuell nicht mehr löschbare Nachbarn (Dias/Kapitel III) her, aber gerade bei den Dias muss dann wohl auch die AGB umgeschrieben werden. Das ich in der Nachbarschaft 4-7 nicht förderbare drin hab stört nicht wirklich bei so 170 Nachbarn, aber die 50-100 Inaktiven die nicht handeln sind da schon ein Hindernis, weil sie nicht aus der Liste meiner 200 Handelspartner vom Markt rausgenommen werden. Die neuen Nachbarn nur neu verteilen wird das Problem nicht lösen, auch ein automatisches beenden des HG-Ausbaus nicht... da muss was grundlegendes passieren und das möglichst bald.
 

DeletedUser795

Auch inaktive Spieler die Kapitel III erreicht haben sollten meiner Meinung nach irgendwann gelöscht werden können. Man könnte den Zeitraum staffeln. Inaktive Spieler in Kapitel I werden nach 30 Tagen gelöscht, inaktive Spieler in Kapitel II nach 60 Tagen usw. Wenn man in den Spielregeln darauf hinweist, wüsste ich keinen Grund, warum dies nicht zumindest für zukünftige Spieler möglich sein sollte.
 

DeletedUser897

Alles so Zwiegespalten ...
Zuerst müsste , könnte , sollte mal eine Neu-Spieler-Anwerbung stattfinden und bei dem Ruf , ohne Werbung bleiben bei mir zumindest mal 150 Goldminen als Nachbarsersatz + die 10 mit HQ + die letzten 100 inaktiven ( kap 3 erreicht / Dias ausgegeben ) und *Freude ca 15 aktive Nachbarn in der ganzen Range* .
Wer Dias ausgegeben hat bleibt stehen , gut so ;) erst wenn der Server abgeschaltet würd weg o_O
Mit dem Akt 3 erreicht , da könnte sich man echt was Überlegen..Inno schreibt die Acc - Mail an , 4 Wochen abwarten dann löschen , in der Art ! Nur warum macht er das noch nicht oder sollte er ? um seine Zahlen Oben zu halten oder ?
..der letzt wurde auch gesagt das Neuspieler von innen nach aussen verteilt werden ab nun...also btw. sehe ich keinen neuen im nächsten halben Jahr bei mir :( was für ein Miest .
Was solls Ironie on/off
 

DeletedUser4299

Ich bin erst seit ca. 3 Wochen im Spiel und habe trotzdem schon erlebt, dass tote kleine Dörfer durch neue Spieler ersetzt worden sind. Es tut sich also was. Wenn ich als Spieler Diamanten ausgegeben habe, dann möchte ich die Möglichkeit haben, meine Stadt auch nach 6 Monaten Inaktivität noch vorzufinden. Man macht gerne nach einer längeren Pause weiter - aber fängt fast nie wieder ganz von vorn an.
Wenn von InnoGames' Seite aus da schneller aufgeräumt werden soll, dann muss das ganz deutlich schon bei Account-Erstellung klargemacht werden, und nicht irgendwo versteckt in den AGB. Das ist zwar Usus, aber wer mal mit Kinnlade runter vorm PC gesessen hat, weil der Bauernhof/ Garten/ Bahnhof oder was auch immer weg war, weiß, was ich meine.
 

DeletedUser2080

wenn ich das spiel vllt nochmal spielen will, logge ich mich einfach mal alle paar wochen ein und gut ist. ein halbes jahr ist für mich lang genug die ungenutzten städte rauszuwerfen. für 4 euro muss man keine stadt jahre erhalten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben