• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Inaktive Spieler

DeletedUser

Was passiert eigentlich mit inaktiven Spielern und deren Stadt auf der Karte?

LG Flughörnchen
 

DeletedUser144

Die werden nach 30 Tagen entfernt
was eigentlich sinnvoll ist;)
aber...
wenn der platz wie auf dem beta über wochen(monate) nicht aufgefüllt wird, muß man sich doch mal gedanken darüber machen, ob die verteilung der städte so wie es momentan ist, sinnvoll ist.
auf dem beta sind etliche plätze die ich schon lange entdeckt habe (direkt neben mir!) durch inaktivität frei. aber weit, weit entfernt wurden diese wieder durch neue (leider nun auch wieder inaktive) spieler belegt.
 

Denali

Inspirierender Mediator
ob die verteilung der städte so wie es momentan ist, sinnvoll ist.
Ist denk ich ein spezifisches Beta-Problem, weil dort Spieler erst seit "kurzem" gelöscht werden. Dadurch hat sich der Radius der Spieler gewaltig erhöht und nun hat es enorme Lücken die logischerweise in nächster Zeit nicht mehr aufgefüllt werden können.
 

DeletedUser

Leute...das Thema wurde schon mehrmals diskutiert ;)
Is mal so...Inno wird sich vlt etwas einfallen lassen...und wenn nicht...dann nicht :cool:

Warten wir mal...
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Leute...das Thema wurde schon mehrmals diskutiert ;)
Is mal so...Inno wird sich vlt etwas einfallen lassen...und wenn nicht...dann nicht :cool:

Warten wir mal...

Ich könnt ja schreiben das dauert noch 2 Wochen bis die ersten verschwinden aber dann heißt es wieder 141 ist zu jung fürs Team. :D

Und bis dahin kann es durchaus sein das neue Spieler die freien Plätze ausfüllen.
 

DeletedUser275

Gibt es wie bei FoE eine Größe, ab der ich nicht nach 30 tagen gelöscht werde?
Z. B. ich bin zu 50% mit der Forschung durch, verliere aber die Lust, dann will ich aber nach Monaten eventuell weiter spielen. Bei FoE gibt es auch einen Löschschütz, sobald man eine gewisse Größe erreicht hat.

Das kleine Städte nach 30 Tagen gelöscht werden, ist sinnvoll und nachvollziehbar.
 

DeletedUser96

@ Silver
Ich wäre auch ungehalten wenn ich nach meinem Urlaub womöglich nicht mehr in meine geliebte Stadt auf "Elvenar" komme.
Bitte den Ball flach halten denn dieser Umstand wird bei mir nie eintreffen.
Es geht darum, wenn Dein Account nach, sagen wir 30 Tagen immer noch nur das Hauptgebäude und die Rüstkammer beinhaltet ohne irgendwelche Lebenszeichen, hätte ich keine Probleme damit den Spieler auf inaktiv zu setzen und zu kicken. Willst Du etwas erreichen auf Elvenar sollte Du schon aktiv mitmachen. Mit inaktiven Spielern habe ich zur Zeit keine Probleme da ich auch dort im Hauptgebäude meine Belohnungen abgreifen kann.
 

DeletedUser11

Gibt es wie bei FoE eine Größe, ab der ich nicht nach 30 tagen gelöscht werde?
Z. B. ich bin zu 50% mit der Forschung durch, verliere aber die Lust, dann will ich aber nach Monaten eventuell weiter spielen. Bei FoE gibt es auch einen Löschschütz, sobald man eine gewisse Größe erreicht hat.

Das kleine Städte nach 30 Tagen gelöscht werden, ist sinnvoll und nachvollziehbar.

So eine Funktion gibt es derzeit leider nicht. Es wer super wenn du hier mal eine Idee im entsprechenden Forum verfassen würdest. Ich werde aber auch nochmal Rücksprache mit andern Community Managern halten, evtl ist dort schon mehr bekannt als bei mir.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Mein Nachbar auf der Beta ist schon viel länger als 30 Tage inaktiv und ist immer noch da. Möglich das man als Premiumaccount nicht gelöscht wird, weil war mal ein Top-Spieler.
 

DeletedUser275

So eine Funktion gibt es derzeit leider nicht. Es wer super wenn du hier mal eine Idee im entsprechenden Forum verfassen würdest. Ich werde aber auch nochmal Rücksprache mit andern Community Managern halten, evtl ist dort schon mehr bekannt als bei mir.

Habe mal eine Idee verfasst. ;)
 
Oben