• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Inaktive und Umsetzen?

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Wollte mal wissen warum die Inaktiven nicht mehr gelöscht werden?

Wie lange dauert es bis man Umgesetzt wird, habe einige bei mir in der Gemeinschaft die nur zwei bis drei Nachbarn haben die noch da sind, alles andere ist Tod. Sie verlieren die Lust am Spielen, das ist doch nicht der Sinn oder doch?
 

Deleted User - 149950

Normalerweise werden Mini-Billig-Leichen (also unter Kap. 3 und ohne Dias) nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht. Aktuell gibt es da leider ein Problem, aber da wird bereits dran gearbeitet.

Die Umzugsfunktion läuft jeden Montag. Wenn man den Haken drin und das Umziehen erlaubt hat, dann wird jeden Montag geprüft, ob eine bessere Stelle näher zum Zentrum frei ist.
Diese Stelle muss aber wie gesagt frei sein und genau da kommt im Moment das Problem oben ins Spiel.

Deshalb müssen wir uns leider ein wenig gedulden, bis dieser Fehler behoben ist.:(
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
hallo zippi76,

unter Einstellungen --> Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position.

Ist unten rechts am Bildschirmrand als Zahnrad-Symbol-Button zu sehen.

LG, Semani
 

DeletedUser

Normalerweise werden Mini-Billig-Leichen (also unter Kap. 3 und ohne Dias) nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht. Aktuell gibt es da leider ein Problem, aber da wird bereits dran gearbeitet.

Die Umzugsfunktion läuft jeden Montag. Wenn man den Haken drin und das Umziehen erlaubt hat, dann wird jeden Montag geprüft, ob eine bessere Stelle näher zum Zentrum frei ist.
Diese Stelle muss aber wie gesagt frei sein und genau da kommt im Moment das Problem oben ins Spiel.

Deshalb müssen wir uns leider ein wenig gedulden, bis dieser Fehler behoben ist.:(

Hallo Melios :)

Habe selber ca. 150 Provinzen frei geschaltet und in meiner ganzen Nachbarschaft gibt es vielleicht 5-6 aktive Spieler.
Der Rest besteht nur aus kleinen Leichen ..... Gibt es den schon eine Vermutung, wann das Problem mit den ganzen inaktiven und das Umsetzten behoben ist?
 

DeletedUser

Dann ist ja schon mal Besserung in Aussicht.

Danke für die Info :)
 

DeletedUser4286

da muss ich Euch beide mal enttäuschen, auch auf Arendyll waren "sie" schon. Die Löschung erfolgt nicht nur 1 mal die Woche. Besserung wird es erst geben, wenn es eine Lösung für die unlöschbaren Inaktiven gibt. Ideen und Vorschläge dazu gibts genug, der Ball ist in INNOs Hälfte.
 
Oben