• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Individualisierung der Städte

unterstützt Ihr diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 42,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 50 57,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Ich wage sehr zu bezweifeln, daß die Kosten für den Programmieraufwand und die Einnahmen für INNO lukrativ werden.
 

Lightning31

Geist des Berges
Wenn es zu einer Umfrage käme,würde ich diese Idee unterstützen.Zudem finde ich,
dass sie ganz toll präsentiert wurde.Ich kann förmlich meine festlich geschmückte
Stadt mit allem,was so für mich dazugehört,in der Advents-und Weihnachtszeit
oder auch niedliche hoppelnde Häschen,Nester mit kleinen Küken und viele bunte
Eier zu Ostern vor mir sehen.Vielen Dank für die Mühe,die du dir gemacht hast,@ZeNSiErT .:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rondulus 1

Starke Birke
Ich habe dafür gestimmt weil ich denke, jeder darf seine Stadt nach gut dünken verschönern.
So lange es sich bei der Individualisierung um keine Leistungs bezogene Dinge handelt, die ich für Echtgeld/Dias kaufen muß um Vorteile wie z.B. Rangliste, zusätzliche WP, stärkere Manus/Werkstätten/Kasernen etc. handelt.
Denn damit würde das würde dass ganze Spiel nur noch mit Geld entschieden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Weitere Ideen aus der Diskussion

- Einen guten Rang, Sieg oder Platz sollte man sich immer durch Aktivität, Engagement und Strategie erspielen und nicht erkaufen können.
- Das sehe ich auch so. Darum ist das Feuer-Phönix-Design, das alle Häuser brennen lässt und einen "Verbrannte Erde"-Bonus gibt und die gegnerische Truppstärke um 50% senkt auch nicht teil dieser Idee und mit ca. 1 Mio Euro auch nicht bezahlbar :) :) :)
....die Idee widerspricht sich in diesem Punkt leider selbst, da sich ein Großteil der Idee gerade eben um mehr Rangpunkte dreht...

...mich hätten mehr die "total unnützen" kleinen Deko-Elemente interessiert, die hier aber kaum mehr genannt werden - schade...

...die "Premium-Taktischen-Designs" ergeben außerdem keinen Sinn, da es nur Rangpunkte auf Weltkarten-Begegnungen gibt und sich diese an der Ringnummer orientieren - was will ich da aber mit 1-5 % mehr von z.B. 10? Oder sind damit auch die Punkte im Turnier gemeint? (dann wär ich sowieso dagegen)...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hat leider nicht mehr Text reingepasst für mehr Details.

Die Bonus-Rangpunkte sollen alle auf die bereits erspielten Rangpunkte wirken. Sie verbessern keinen Kampf, keine Verhandlung, keine Eventaufgaben werden leichter oder sonst irgend etwas. Erspielen muss man sie trotz dem erst, bevor man den Bonus bekommt. Darum sehe ich hier keinen Eingriff in die Balance des Spiels.
 
Hey, keine schlechte Idee, zumal die Umsetzung nicht Schadet, wenn man den Content nicht nutzt. Ja, auch den Ranglistenspielern schaded sie nicht, da die Rangliste nur eine Verdeutlichung der ausgegebenen Geldmenge ist... zumindest der Part, der relevant ist, die Top 100.

Nur mit den Dias bin ich nicht einverstanden, auch als Referenz nicht. Man kann für 200 € knappe 40k Dias erwerben und dafür bekommt man dann einen Boost von 1 % bis 5 % im Vergleich zu 50 €, die einen Boost von mindestens 6 % erwirken... Nicht ganz optimal. Du würdest damit nur erzielen, dass diese Designs für nichts entwickelt werden würden.

Meine Zusage hast du ;)
 
...und woher weiß das Programm ob die Punkte beim Weltkarten-Fortschritt erkämpft oder erhandelt wurden?...
Ich denke, es wäre rückwirkend am einfachsten und die beste Lösung, dann braucht sich niemand Gedanken zu machen, welche Kämpfe mit und welche ohne Boost gefochten wurden. Allerdings wäre auch eine Unterscheidung der Kämpfe kein Problem, entweder speichert man direkt das Inkrement, oder man speichert zu den entsprechenden Provinzen die Anzahl an Kämpfe die mit dem Boost gewonnen wurden ab (gleiches Prinzip für Wunder etc).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben