• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chaosninja

Blüte
Es wäre schön wenn man Individuelle Popup Symbole für die verschiedenen Produktionen in Werkstätten und Manufakturen für die App Version einführen würde wo man dann bei den Werkstätten und Manufakturen die Produktion sofort erkennen könnte.

Beispiel: Werkstatt Gemüsekorb Produktion einen kleinen Gemüsekorb als Popup Symbol/Bild anstatt einfach nur der Hammer mit dem Schraubenschlüssel gekreuzt für alle verschiedenen Produtionen wie bisher.

Im idealfall ein Popup Symbol welches direkt nach dem einstellen der Produktion in grau/blass erscheint und mit dem fortschreiten der Zeit wird das Symbol immer farbiger von mir aus in zb viertel Schritten bei fertiger Prodution dann in voller Farbe wie in dem Beispiel ein kleiner Gemüsekorb.

Sinn des ganzen ist das man in der App Version bisher bei GM Abenteuer und Events wo man bestimmte Produktionen in unterschiedlichen Mengen braucht beim ernten innerhalb der App nie weiß welche fertige Produktion in der jeweiligen Werkstatt oder Manufaktur gerade fertig ist.

Beispiel : ich soll im Event 3 mal 24h Prodution ernten und ich hätte jetzt 20 high lvl Werkstätte stehen und in jeder ist die Produtkion fertig und ich habe vergessen wo ich welche Produktion eingestellt habe , da ist es in der App Version unmöglich zu sehen was nun in welcher Werkstatt gerade fertig ist was mit verschiedenen Symbolen wie oben erwähnt kein Problem mehr wäre.
!!Diese Idee ist ausgearbeitet !!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Dann stell sie doch direkt in Ideen und Vorschläge wenn nichts mehr dran geändert wird.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das Problem ist mir bekannt und ich bin nicht nur einmal darüber gestolpert. Allerdings wird immer betont, dass die App möglichst klein gehalten werden soll, um den Traffic zu verringern. Ich glaube da hat die Idee in dieser Form keine Große Chance. Abgesehen von den 60 Symbolen, die designt und eingefügt werden müssten, müsste dann ja auch noch die Animation für die Fertigstellung hinterlegt werden.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da diese Idee nun auch direkt im Überforum vorgestellt wurde, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben