• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Individuellen Straßenfiguren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,


drüben im anderen InnoGames-Spiel namens Forge of Empires gibt es ja Gebäude aus einer History-Event, die lassen "Individuellen" Charakter auf der Straße frei rumlaufen, wenn aufgestellt. Im FoE's Fall wäre es z.B.
Download.png
Download.png
Download.png
Download.png
Download.png

Die sind dann zeitlos auf der Straße unterwegs und begrüssen mit normalen Bürgern/Bewohner der Stadt (oder anderen historischen Figuren, sollten die sich einander treffen).

Es wäre doch klasse, wenn's bei Elvenar auch so wäre (vll auch mit Gebäude?)...
Genügende Beispiele gibt's ja :)

Rotbart
Menhirok (Golem)
Bastet
die beiden Barden
Lord Kürbi
Wonky Walter
Burukbrak&Gaelagil&Kinder als eine Familie oder da die Kinder so unbrav sind sogar getrennt und die Beiden müssen inner Stadt nach Kinder suchen...
usw


gibt soooviele Möglichkeiten, die Straßen "bunter" zu gestalten mit tollen Animationen... :)

Was hält ihr davon?

Gruß Scylthe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sreafin

Geist des Berges
Die Idee finde ich gut, auch wenn ich selbst meist mit zu geringer Stadtgrafikqualität spiele, um die Straßenfiguren zu sehen.
Für mich gibt es hier zwei grundsätzliche Varianten:
-Die Straßenfiguren tauchen während entsprechender Events auf.
-Die Straßenfiguren tauchen auf, wenn man entsprechende Eventgebäude (Wonky Walter, Ein trautes Heim und zwei Kinderkarren,...) gebaut hat.
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Mir gefällt diese Idee sehr gut. Mir würde die 2. Variante von Sreafin etwas besser gefallen. Vielleicht könnte man aber auch beide Varianten kombinieren, also sowohl Figuren, die auftauchen wenn man bestimmte Event-Gebäude aufgestellt hat als auch Figuren, die zu einem Event, das gerade läuft passen und nach dem Event wieder verschwinden. Wie auch immer die Idee am Ende zur Abstimmung kommt, meine Stimme ist sicher. Die Idee, daß Burukbrak und Gaelagil ihre Kinder in der Stadt suchen, finde ich ganz besonders niedlich. Dabei würde ich wohl dauernd zuschauen :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
drüben im anderen InnoGames-Spiel namens Forge of Empires gibt es ja Gebäude aus einer History-Event, die lassen "Individuellen" Charakter auf der Straße frei rumlaufen, wenn aufgestellt.

Es wäre doch klasse, wenn's bei Elvenar auch so wäre (vll auch mit Gebäude?)...

gibt soooviele Möglichkeiten, die Straßen "bunter" zu gestalten mit tollen Animationen... :)

Hihi, ja, das wäre lustig, @Scylthe. Wünsche dir (uns) viele Befürworter, so dass jeder von uns bald eine lebendigere Stadt bekommt :rolleyes:

Burukbrak&Gaelagil&Kinder als eine Familie oder da die Kinder so unbrav sind sogar getrennt und die Beiden müssen inner Stadt nach Kinder suchen...
Laaach, ich stell mir das jetzt schon bildlich vor :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19462

Super Idee, (beide Varianten) meine Zustimmung habt ihr auf jeden Fall. :)
 

DeletedUser

Tolle Idee :) ...schöne Vorstellung ... um wieviel lebeniger die Stadt werden könnte :D... ich bin auch dafür (für beide Varianten) ;)
 

DeletedUser2812

Da es wohl seit 3 Tage bisher keine Gegenstimme gibt, stelle ich dann die Idee woanders rein und hoffe dass es auch bis zur Abstimmung und sogar Weiterleitung erreicht :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hierzu ja schon eine Umfrage gab und das ganze auch weitergeleitet wurde, verschieben wir das mal ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben