• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Info wenn man von Spieler entdeckt wurde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7536

Hallo,

ich gehöre zu jenen welche auch in ihrer Nachbarschaft regelmäßig NBH leistet. Bei vielen kommt was retour, manche sind eindeutig inaktiv. Bei einigen, weiß ich allerdings nicht, ob sie einfach inaktiv sind, mich noch nicht entdeckt haben oder einfach keine Lust haben bei normalen Nachbard NBH zu leisten.

Daher fände ich es nett und ziemlich praktisch, wenn man eine kurze Benachrichtigung bekommt, wenn man von einem anderen Spieler entdeckt wurde. So kann man abschätzen, wer in der eigenen Nachbarschaft eigentlich noch aktiv spielt.

(Bzw. könnte diese Benachrichtigung 1-2 mal die Woche kommen, mit einer Zusammenfassung sortiert nach der Nähe zur eigenen Stadt, um den Posteingang oder News- Übersicht nicht zu überfüllen.)

Vorteile:
man sieht wer zur Zeit aktiv dabei ist
man hat einen stärkeren Bezug zur eigenen Nachbarschaft
Gemeinschaften können so aktiv neue potenzielle Mitglieder erkennen

Ich hoffe ich konnte meine Gedanken halbwegs verständlich artikulieren.
 

DeletedUser337

Moin :)
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken halbwegs verständlich artikulieren.
Haste.
Find´ ich gar nicht schlecht, diese Idee.Hab´ mich das auch oft gefragt.
Befürchte aber Systemschluckauf bei den ganzen Kreuzkorrelationen ;) (Stell Dir zig Seerosenteiche an Tag 29 vor, die sich auch noch wild überschneiden, um alle Punkte verbinden zu können brauchst Du 8 Dimensionen oder sehr lange Wege mit vielen, vielen Kreuzungen)
Ohne Schluckauf wär´ ich dafür, stört ja auch keinen.

PS: Die Umfrage wird Dir wohl gelöscht, das macht das Team, wahrscheinlich fragt wieder jemand mit grossen Augen, wie Du ne Umfrage reinstellen konntest^^

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage habe ich dann mal gelöscht. :) Sollte es vorwiegend positives Feedback zu dieser Idee hier im Thread geben, werden wir Ende des Monats die Idee zur Umfrage freischalten. :)
 

DeletedUser

Ich ebenfalls nicht. Dadurch würde es nur noch mehr Nachrichten geben, die dann alles zumüllen.

Und wenn ich mal an die Zukunft denke, kann es sehr nervig sein, wenn man für jeden Spieler, der einen entdeckt hat, man ne neue Nachricht erhält...
 

DeletedUser4286

Und ganz ehrlich. Irgendwann kann ich mir das nicht mehr merken :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee werden wir auf Grund des negativen Feedbacks nicht zur Umfrage stellen und ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben