• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ingame Schnäppchen Abfrage - Unsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Da es mir nun schon zum wiederholten Mal aufgefallen ist, was soll der Unsinn mit der Abfrage ob man die "super Werbeangebote" annehmen möchte ?
Gerade jetzt gibt's ja wieder super günstige Kandiszuckerpakete für 3h, vorher natürlich die übliche Abfrage, ob man das Angebot angezeigt haben will - ich klick wie immer nein, weil ich weiß was da an Schnäppchen reinkommt - dann kommt natürlich nochmal die Bestätigung, ob man sich auch wirklich ganz sicher ist - ja, bin ich 3 Sekunden später immer noch - um die Anzeige dann doch bis zum Ablauf der Zeit einzublenden.
So wie immer.:rolleyes:

Ist kein großes Ding und Geld verdienen ist ja auch ok, aber dann lasst doch wenigstens die dumme Abfrage, wenn die Werbung damit nicht wirklich ausgeblendet wird. Es spielen hier auch Erwachsene, die sich damit etwas verschaukelt vorkommen und nicht nur Kleinkinder, denen man die Suppe trotzdem vorsetzt, nachdem sie 2 mal gesagt haben, das sie sie nicht wollen.
Danke.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie oder was anzeigt wird musst du schon Inno überlassen, dich mag es nerven, andere ärgern sich wenn sie sich verklickt haben und es ist plötzlich weg, obwohl man es doch nutzen wollte.
 

DeletedUser

Vor allem was sollen das für "Schnäppchen" sein? 500 läppische Rüben für 20€, mit denen man gerade einmal 3 große und eine kleine Kiste öffnen kann. Das macht gerade einmal 65 "Säcke" (weiß nicht wie sich das nennt). Die meisten die alle Quests erledigt haben fehlen aber noch um die 400 Säcke für den letzten Hauptpreis. Sprich man müsste über 100€ ausgeben für einen Preis, den ich nichtmal geschenkt haben möchte.:)

Ich würde ja gerne mal ab und an etwas ausgeben, aber solange so viele Spieler anscheinend bereit sind das zu bezahlen, wird sich wohl leider nichts ändern. Tja, ein Kunde weniger...
 

DeletedUser

...andere ärgern sich wenn sie sich verklickt haben und es ist plötzlich weg, obwohl man es doch nutzen wollte.
Man kann sich ja nicht "verklicken". Eine "Sind sie sicher?"-Abfrage kann man sich schlichtweg schenken, wenn sich eh nichts ändert, egal ob man "Ja" oder "Nein" antwortet...
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Man kann sich ja nicht "verklicken". Eine "Sind sie sicher?"-Abfrage kann man sich schlichtweg schenken, wenn sich eh nichts ändert, egal ob man "Ja" oder "Nein" antwortet...

Leider haben wir aus der Supportarbeit andere Erkenntnisse , sonst hätte ich das nicht geschrieben.
 

DeletedUser

Nochmal: Warum 2 unnötige Fragen, wenn das Ergebnis eh immer gleich ist?
Wenn die Schnäppchen-Anzeigen zwangsverordnet werden, und deren Countdown über Stunden oder Tage den Bildschirmplatz verschwenden müssen, dann sei es eben so. Eine Frage mag höflich gemeint sein, aber wenn deren Antwort pauschal ignoriert wird, verkehrt es sich ins Gegenteil. Und wenn man die Teile dann eben gleich ohne eine geheuchelte Wahlmöglichkeit quasi automatisch mit "JA" beantwortet, dann KANN keiner was verpassen, und man spart sich wenigsten zwei überflüssige Klicks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Kemoauc
In der Zeit die du darauf verwendet hast den Kommentar zu schreiben hättest du 100 Angebote wegklicken können... Ich selber habe schon öfter aus Versehen ein Angebot abgelehnt und es gab noch kein Bestätigungsfenster.. später ist mir dann aufgefallen das solche Angebote dennoch 24Std. aktiv bleiben, also braucht es diese Bestätigungsabfrage eigentlich nicht, sondern eine Info dass das Angebot trotz Ablehnung bestehen bleibt.
 

DeletedUser

...also braucht es diese Bestätigungsabfrage eigentlich nicht, sondern eine Info dass das Angebot trotz Ablehnung bestehen bleibt.
Also klicke ich statt "Sind sie sicher?" dann eben eine Info "Ätsch, Anzeige kommt trotzdem" weg? Ich sehe nicht, wie mich das meinem Ziel - 100 überflüssige Klicks zu sparen - näher bringen soll...

Aber anscheinend gibt es ja tatsächlich ein paar Leute die es schaffen die Angebote abzulehnen (sogar unfreiwillig). Wenn mir einer sagt wie das zuverlässig funktioniert, dann bin ich natürlich auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8290

:D 10 Sekunden - rückwärts - einbauen. Dann verschwindet es von selbst, wenn du nicht drauf klickst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben