• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Initiative: 10. Meilenstein - Jäger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NyxNik

Kompassrose
Hey Leute, ein kleines Update über die Aktion.

Offensichtlich haben wir mit der Aktion ein bischen Wind in die Turniere gebracht. Spieler die vorher keine Turniere gemacht haben, haben sich Turniergilden gesucht. Gilden die vorher keine 10 Kisten gemacht haben, haben sich zusammengerafft es doch intern zu schaffen. Und andere Turniergilden mit 1-2 freien Plätzen bieten selbst temporäre Turnierbeitritte an.

Ist natürlich super, dass wir so manchem Spieler neue Möglichkeiten bezüglich der Turniere aufzeigen konnten, aber das führte auch dazu, dass sich nicht genug Teilnehmer für die Aktion dieses Threads zusammengfunden haben, um es effektiv laufen zu lassen.

Daher werden wir diese Aktion beenden. Danke den bisherigen Teilnehmern für ihre Unterstützung und auch weiterhin viel Erfolg. Ein versuch war es wert. :p

Damit kann dieser Thread geschlossen werden und ich bitte @Tacheless oder @Melios das auch zu tun, damit das Thema abgehackt ist und weitere mögliche Missverständnisse vermieden werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Einen Thread schließen wir auf Wunsch nur, wenn es vom Threadersteller kommt. Es wäre also schön, wenn @McTattoo den Wunsch, diesen Thread zu schließen, bestätigen würde. :)
 

DeletedUser655

Hiermit bestätige ich den Wunsch, diesen Thread zu schließen :)

Danke @NyxNik für Dein Schlusswort, dem schließe ich mich in vollem Umfang an ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben