• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - April-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die Komponente zum Zusammenspielen mit den Nachbarn gibt nochmal zusätzliche Belohnungen
Also ein weiterer Nachteil für die Spieler, die keine aktiven Nachbarn mehr haben. Bei mir kommen schon seit Monaten keine neuen Nachbarn mehr. Aber noch weniger werden es weiter und die inaktiven Diaspieler bleiben. Lustig...

Wie läuft das mit den Turnieren dann ab? Eine Handvoll aktive Nachbarn hab ich ja. Mal als Beispiel: wenn ich nur morgens und abends on sein kann, könnten meine Nachbarn, wenn sie z.B. den ganzen Tag online sind, in meiner Abwesenheit meine Provinz - also meine Turniere - erledigen? Oder sich die Rosinen rauspicken und nur die billigen bzw. einfachen Begegnungen machen? Und wenn ich dann abends online komme und Zeit hab um in die Provinzen zu gehen, bekomm ich den kläglichen schweren bzw. teuren Rest ab? Da bin ich doch jetzt schon ganz begeistert...

Neuer Content ist gut. Aber in Richtung noch mehr Kämpfe find ich weniger gut. Ja, man kann auch verhandeln, aber die Richtung geht eindeutig ins kämpfen. Güter fallen ja auch nicht vom Elvenarhimmel. Aber da kommt dann wohl die Akademie ins Spiel. Pro kompletter Provinz 2 Relikte wird dann aber nicht reichen, wenn die Zaubersprüche für die Fabrikation so teuer bleiben.

Ihr bringt Zwerge, Feen schöne Gebäude und ein neues friedliches Spielkonzept
Genau das sehe ich auch dahin schwinden und dann ist das Spiel nicht mehr mein Ding.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich frage mich, in wie weit man an den Tunieren bestimmter Güterprovinzen teilnehmen kann, wenn man sein Scoutverhalten daran angepasst hat, dass es weniger nützliche Relikte gibt, und man diese daher meidet, da diese zu scouten nur die Scoutkosten / -zeit und die Gegneranzahl unnötig für alle folgenden Provinzen erhöhen würde?
Und ob es sich evtl, aufgrund der Tunierbelohnungen und/oder überarbeitung der Akademie, doch später anfängt zu lohnen diese zu scouten?

Was ich meine: Rechts meine de3 Weltkarte vor ca. ner Woche
oB7vZB53auGp.jpg
Um alle Provinzen mit Bonusgut und Nachbarn zu scouten braucht man nur alle 9 Ringe eine Provinz, von dem Provinztyp der 2 Felder nördlich der eigenen Stadt ist (gelbe Kreise) und eine von dem Provinztyp der 2 Felder nördöstlich der eigenen Stadt ist (blaue Kreise), um auf die nächste "Bonusgutdiagonale" zu wechseln.
Daher sieht das Relikte mäßig gerade so aus(und wird sich bei Stahl/Edelsteinen auch nicht viel verändern)
JKYHnpmQzRBZ.jpg
Daher macht die Akademie für mich null Sinn und falls ich nicht an Stahl,-/Edelsteinrelike durch Turniere kommen kann/es sich in Zukunft weiterhin nicht lohnt diese Provinzen zu scouten bleibt das auch so...
 

Noctem

Met & Ambrosia
:eek: ist es hinten raus wirklich notwendig? ich bin mom so bei etwa 500% Bonus und das langt... ich scoute einfach im Uhrzeigersinn die Ringe ab und fertig, mir sind die Stadterweiterungen wichtiger als die Bonusgutrelikte, da bau ich lieber keine Wunder und spare auf diese Art und Weise meine Relikte :p

man kann es mit der Effizienz auch übertreiben :rolleyes:
 

DeletedUser143

Wäre doch aber interessant zu erfahren, ob man weiter kommt, als das Wiki zur Zeit geht, also 500 Bonusrelikte und 700% + Wunder.:p
 

LordB

Schüler der Kundschafter
:eek: ist es hinten raus wirklich notwendig?
Notwendig ist das sicher nicht, aber da ich aufm Beta (wo ich in ner dünn besiedelten Gegend hause) es schon ein paar mal erlebt habe, dass ich mich auf den Weg zu aktiven Nachbarn gemacht habe, nur um zu merken, dass mir nen paar 100k an Münzkapizität fehlen, um diese zu erreichen und ich daher 1-2 Scout-,/Haupthausforschungen später erst in der Lage war habe ich mir hier halt mal Gedanken übers Scouten gemacht und ziehe das durch.
Ohne meinen Scoutplan hätte ich de3 bestimmt auch schon lange wieder eingestampft. ;)
 

DeletedUser

Was mich am meisten wundert das in der April Episode soviel die Rede von Ostern ist, da gehen bei Inno die Uhren wohl etwas falsch..
Schön ist zu sehen wie in anderen Inno-Games gleich mehrere Events im Spiel stattfinden, da stelle ich mir die Frage warum hier nicht.
 

DeletedUser406

Schön ist zu sehen wie in anderen Inno-Games gleich mehrere Events im Spiel stattfinden, da stelle ich mir die Frage warum hier nicht.
INNOfizielle Antwort :
"Weil Elvenar noch ein sehr junges Spiel ist und die Entwickler sich derzeit auf die noch
vorhandenen grundlegenden Probleme im Spiel hauptsächlich kümmern.
Das Team sagt Danke für Deinen konstruktiven Beitrag "
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tafalian: Ja, genau das ist der Grund. Wenn man schaut, wie alt die anderen Spiele sind und wie jung Elvenar ist, dann ist dies ein großer Unterschied. Ich möchte nicht ausschliessen, dass es auch bei Elvenar Events geben wird. Wann dies aber sein wird, kann im Moment niemand sagen da derzeit eher an neuem Content und Fehlerbehebungen gearbeitet wird.
 

NyxNik

Kompassrose
Was ist eigentlich mit Spielern, die komplett an dem Rand der Karte angesiedelt sind? Bei allen die irgendwo auf der Karte mittendrin mit zu wenigen Nachbarn sind, können zumindestens hoffen, dass da irgendwann ein aktiver Spieler auftaucht. Die am Rand haben aber eine Hälfte ihre Karte komplett ohne Nachbarn (die andere Hälfte sehr mager).

Wird das irgendwie in die Provinzkämpfe mit einbezogen?
 

DeletedUser2976

meine frage: wann werden diese tuniere endlich aufgespielt
habs mir im zeitraffer mal angeschaut und gesehen das es unter anderem runenscherben zu gewinnen gibt
es wurde ja gesagt das mit den feen auch neue wunder dazukommen sollen (ich weiss wird erst später eingespeisst)
wie sieht es denn mit den runenscherben momentan aus?
viele sind mit der provinzeroberung fast am limit
die anderen brauchen ca 2 tage für ne erkundung
um die passende scherbe zu ergattern ist das zufallsprinzip chance 1 zu 6 nicht sehr zufriedenstellend
um es auf den punkt zu bringen ohne diaeinsatz ist es quasi kaum möglich die feenwunder zu errichten
zumindest in einem akzeptabelen zeitraum
ich denke aus diesem grund musste ja etwas wie diese tuniere eingeführt werden
 

DeletedUser11

Wann die Turniere genau kommen, können wir dir aktuell noch nicht sagen. Da es aber im der April-Episode vorgestellt wurde, denke ich wird es nicht mehr lange dauern. Doch wird es wohl auch nicht in den nächsten 2 oder 3 Updates erscheinen. Etwas Geduld müssen wir da noch haben.
 

DeletedUser

Wann die Turniere genau kommen, können wir dir aktuell noch nicht sagen. Da es aber im der April-Episode vorgestellt wurde, denke ich wird es nicht mehr lange dauern. Doch wird es wohl auch nicht in den nächsten 2 oder 3 Updates erscheinen. Etwas Geduld müssen wir da noch haben.
Alle 2 Wochen ist ein Update, also etwa in 2 Monaten. Wird Zeit das mal etwas Abwechslung ins klicken kommt.:(
 

DeletedUser920

meine frage: wann werden diese tuniere endlich aufgespielt
habs mir im zeitraffer mal angeschaut und gesehen das es unter anderem runenscherben zu gewinnen gibt
es wurde ja gesagt das mit den feen auch neue wunder dazukommen sollen (ich weiss wird erst später eingespeisst)
wie sieht es denn mit den runenscherben momentan aus?
viele sind mit der provinzeroberung fast am limit
die anderen brauchen ca 2 tage für ne erkundung
um die passende scherbe zu ergattern ist das zufallsprinzip chance 1 zu 6 nicht sehr zufriedenstellend
um es auf den punkt zu bringen ohne diaeinsatz ist es quasi kaum möglich die feenwunder zu errichten
zumindest in einem akzeptabelen zeitraum
ich denke aus diesem grund musste ja etwas wie diese tuniere eingeführt werden

ich verstehe dein problem, ich verstehe allerdings nicht, warum du dir sorgen darüber machst die feenwunder nicht bauen zu können bei ner drop chance von 1 zu 6 . wenn du das ende des feenkapitels erreicht hast brauchst du die Vorteile der feenwunder doch gar nicht mehr, ich dachte das wäre schon ausgiebig erörtert worden:confused:
 

DeletedUser2976

ich verstehe dein problem, ich verstehe allerdings nicht, warum du dir sorgen darüber machst die feenwunder nicht bauen zu können bei ner drop chance von 1 zu 6 . wenn du das ende des feenkapitels erreicht hast brauchst du die Vorteile der feenwunder doch gar nicht mehr, ich dachte das wäre schon ausgiebig erörtert worden:confused:
da magst du vielleicht recht haben aber wenn man ein wunder ins spiel etabliert muss es halt auch möglich sein dieses zu bauen
ausserdem habe ich noch kein zwergenwunder und je mehr runenscherben ich bekommen kann desto besser
die feenwunder sind bisher noch nicht aufgespielt und wer weiss vielleicht werden die boni ja noch etwas aufgepeppt
 

DeletedUser

Nach den Feen werden weitere Kapitel folgen, daher wird man auch von den Feenwundern noch profitieren können und auch Zeit haben, die dafür nötigen Runen zu sammeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben