• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Innogames TV-Episode August

DeletedUser143

Grinden im Multiplayerbereich heißt schon seit jeher eine einfache eintönige Handlung dauernd zu wiederholen, um voranzukommen und das nächste Level zu erreichen. Es stammt aus Zeiten weit vor WoW, wo es auch kaum Quests in solchen Spielen gab. Einfach z.B. 10.000 Gegner für das nächste Level umhauen, je nach Spiel allein oder in Gruppe.
Kennt denn keiner mehr den schönen Begriff "Asiagrinder", der heute ganz sicher nicht mehr politisch korrekt ist.:D
Hat alles mit Häfen überhaupt nix zu tun.
Siehe auch hier z.B. - Google hilft: http://mein-mmo.de/lexikon/grinden/

Also Grinden und Elvenar passt nicht wirklich zusammen. Wenn man aber z.B. 12h hintereinander nur die 5 Minuten Werkzeug Produktionen macht, hätte man aber so etwa eine erste Vorstellung davon, was gemeint sein könnte.
Oder 25 Provinzen im Turnier manuell bis Level 6 durchspielen - jede Woche.:p
 

DeletedUser425

So jetzt habe ich mal den ein Minuten Segen ausprobiert. Mit Begeisterung. Allerdings hat meine Begeisterung sofort nachgelassen als ich bemerkte, dass der Segen immer nur auf ein Gebäude anzuwenden ist. Was nutzt mir eine Reduktion von einer Minute auf ein Gebäude wenn ich 20 habe? Könnte man das nicht auf alle anwenden? Eine Minute ist wirklich nicht sehr viel, aber dann brauch ich 20 ein Minuten Segen, wenn ich die Produktion von 20 Gebäuden um eine Minute verkürzen will. Toll.:rolleyes:
 
Oben